Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fs 3F25 Ladeluftrohr Überwachung, 43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung, 4AB2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Fs 3F25 Ladeluftrohr Überwachung, 43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung, 4AB2

    Hallo,
    ich fahre einen X3 3.0 SD E83
    habe heute den Fehlerspeicher nochmals ausgelesen weil ich den Wagen morgen in die Werkstatt bringen will und nun diese vielen Fehlercodes .
    kann mir jemand näher Auskunft geben was hinter diesen Fehlercodes steckt !?

    der erste ist

    3F25 Ladeluftrohr Überwachung

    und der zweite ist

    43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung
    4AB2 Elektrische Zusatzheizung

    ich habe noch Gebrauchtwagen Garantie !

    vielen Dank im Voraus !!!

  • #2
    AW: Fs 3F25 Ladeluftrohr Überwachung, 43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung, 4A

    Zitat von Rommy11 Beitrag anzeigen
    ...ich habe noch Gebrauchtwagen Garantie !
    Dann nimm die Finger weg und laß die Werkstatt ran...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Fs 3F25 Ladeluftrohr Überwachung, 43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung, 4A

      So isses. Die Fehlercodes können auch durch andere Fehler entstanden sein. Dahinter müssen sich nicht immer Fehler des aufgeführten Teils verbergen. Dies kann aber die Werkstatt (BMW, ggfs. auch Bosch Dienst etc.) herauslesen und auf der Basis eine Reparatur vornehmen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Fs 3F25 Ladeluftrohr Überwachung, 43F1 Elektrische Zusatzheizung Aktivierung, 4A

        Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen das es nicht wildes ist !!!!


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X