Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 E83 150ps leistung verlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 E83 150ps leistung verlust

    Hallo. hab problem mit meinen X3 bei ersten start von motor am morgen auto geht an ein mal rund läuft dann geht aus. und bei 4 5 6 gang nu bis 3000 umdrehung kommt keine warn luechte ist an,habe glukerzen und das stoergäret gluzeiten diselfilter ölabscheider getauscht.AGR ventil gereinigt.
    BWM X3 e83 2,0d 150ps bj 2006
    Zuletzt geändert von gammig; 23.06.2015, 22:56.

  • #2
    AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

    Sorry aber ich kann den Kauderwelsch nicht lesen...

    Satzzeichen sinnvoll eingesetzt könnten helfen erstmal zu verstehen was wann wo an oder ausgeht.

    Danke.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

      dancke für schnelle antwort der motor geht aus.beim fehlerschpeicher wird an gezeigt PDF Überladet

      Kommentar


      • #4
        BMW X3 E83 150ps leistung verlust

        Bitte in die Suchfunktion Ölverdünnung eingeben. Dann findest du ein komplettes Thema dazu mit allen Antworten und Erfahrungen...

        P.S.: eine Vorstellung deinerseits und deines Fahrzeugs wäre wünschenswert. Und versuche dich möglichst an Satzzeichen, Rechtschreibung und Groß- Kleinschreibung zu gewöhnen. Das macht das Lesen einfacher und die Leute haben eher Lust zu antworten. Danke :-)
        Zuletzt geändert von X3 No.1; 23.06.2015, 23:32.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

          Km Laufleistung?
          wenn der DPF voll ist wird die Fehlermeldung wohl auch kommen( aber wahrscheinlich ist der Motor verkokt)
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

            Ich staune nur über den "Satz". Ich bin wirklich sprachlos. Da wundert es einen nicht, dass Deutschland im PISA-Vergleich hinten dran hängt. Hoffentlich ist Deutsch nicht Deine Muttersprache, denn das wäre die einzig akzeptable Erklärung.

            Zu dem ist es extrem unhöflich mit so einem Wortschwall irgendwo hinein zu stürmen. Machst Du das auch so, wenn Du in eine Werkstatt oder einen Laden kommst? Ich stell mir das gerade vor. Es kommt jemand in den Empfangsraum eines Autohauses und lässt diesen Wortschwall los. Die Gesichter des Servicepersonals, der Verkäufer, der anderen Kunden usw. möchte ich dann gerne mal sehen. Sorry: Sitze gerade laut lachend vor dem Rechner. Auch wenn das unhöflich ist.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

              Ich entschuldige mich für schlechte Rechtschreibung .
              Auto hat 160000 km auf Tacho .Ich vermute das AGR nicht mehr richtig arbeitet .Das wegen PDF immer zu ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                Beim wechsel Glühkerzen, Ansaugbrücke war verbranntes ÖL Treck hab das auch gereinigt .
                Beim X3 auspuff am ende ganz sauber keine schwarze ruß zu sehen ist das normal beim einen Diesel
                Zuletzt geändert von gammig; 24.06.2015, 17:44.

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                  Bitte lies dir dieses Thema durch, du findest hier alle Erfahrungen und notwendigen Aktionen.

                  http://www.x3-treff.de/showthread.ph...er-Kurzstrecke

                  Es hat hier wahrscheinlich keine die Lust das alles nochmal zu schreiben.

                  Bitte verwende zukünftig die Text -Suchfunktion hier im Forum.

                  Danke.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                    Ich habe gluehkerze ausgetauscht dabei mir eine Gummi puffer von Verschraubung Ansaugbrücke Verschwunden.Wermute das er ins Ansaugtrakt reingerutscht kann das möglich sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                      Zitat von gammig Beitrag anzeigen
                      ...kann das möglich sein?
                      Ja kann sein. Nicht gut!

                      Hol's raus da.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                        Hallo zusammen. Ich hab eine frage was ist besser bei ölabscheider so ein plastick teil, oder fliess filter

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                          http://www.x3-treff.de/search.php?searchid=324950
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                            Hallo habe mal mit Kamera rein geschaut im einen was Trina. Was soll mann da machen und ganz schön will Treck
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BMW X3 E83 150ps leistung verlust

                              Für die Kilometer ist das normal, sollte vielleicht mal mit dem Wallnutblaster gereinigt werden..
                              Wenn du den Gummi dort nicht findest ist er wohl einfach runter gefallen.



                              Von Unterwegs mit Tapatalk.
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X