Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinch-Ausgänge am NAVI Business

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cinch-Ausgänge am NAVI Business

    mir war mal wieder langweilig und da hab ich mal ein wenig gebastelt. ich brauch ja bass im auto 8) .
    also hab ich erst mal meinem navi cinch-ausgänge verpasst.

    siehe hier:http://www.jensch-koller.de/fuhrpark...cinch_navi.htm

    eventuell interessiert es ja den ein oder anderen.

  • #2
    Klasse - das nenn' ich doch mal Qualitätsarbeit & lehrreiche Anleitung!
    Funktioniert das mit dem Chinch-Ausgang beim Radio Business eigentlich genauso?

    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Anleitung! Der ein oder andere wird sie bestimmt brauchen. Ich würde mich aber nich rantrauen am Radio rumzulöten, obwohl die Anleitung sehr ausführlich dargestellt ist.
      Ich lasse die Anleitung noch ein paar Tage hier und wenn du nix dagegen hast, verschiebe ich sie dann mal bei Gelegenheit in den Teil " Tips, Tricks, Anleitungen". Einverstanden!?

      Ich wollt am We mal meine Sub unterm Fahrersitz nachmessen, wegen der Tiefe, bin aber schon am Ausbau des Fahrersitzes gescheitert



      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        "Tips, Tricks, Anleitungen". Einverstanden!? na klar !

        @Dantho
        die sub's unter den vordersitzen würde ich nicht tauschen, die sind eigentlich ganz ok. es fehlt für die ü30er eigentlich nur ein wenig tiefbass. der läst sich mit einer guten bassbox im kofferraum erzeugen. was hast du für ein system (stereo, hifi, hifi pro) und welches bj. (wichtig beim stereo) ist dein xi?

        Kommentar


        • #5
          ich hab einfaches Stereo BJ 12.2004


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X