Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und gleich eine Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier und gleich eine Frage...

    Hallo X- Gemeinde,

    seit mehreren Wochen lese ich mit grosser Begeisterung in eurem Forum und freue mich eine Seite gefunden zu haben wo nicht nur über das Auto "gelästert" wird.

    Ich fahre zur Zeit einen E91 der jetzt aber gewandelt wird weil ich schwerwiegende Motorprobleme habe.
    Nun habe ich mich für einen X3 entschieden er soll folgende Ausstattung haben:

    X3 2.0d
    Comfort Paket Plus
    Stoff-Leder Kombi Sandbeige
    Schwarz oder Weiss als Aussenfarbe
    Panorama Glasdach
    Hifi-System
    Alu Trittbrett
    Dachreling
    Sitzheizung
    Xenon

    Was haltet Ihr davon? Vor allem bin ich auf eure Meinungen bezüglich der Außenfabe gespannt. Ich bin wirklich sehr stark am Überlegen ob ich den X in Weiß nehmen soll, traue mich aber nicht wirklich

    Fehlt eurer Meinung nach noch etwas an der Ausstattung?
    Ich habe mich bewusst entschieden den 2.0d jetzt zu kaufen, da es im Moment eine Sonderfinanzierung von BMW gibt, weil im September ja die Neuen Motoren kommen werden! Das ist fakt.

    Ich freue mich auf euere Antworten.

    Gruss
    isi109

  • #2
    Hallo isi109,

    herzlich willkommen hier im Forum für gechipte und ungechipte X3 Will sagen: dem etwas anderen X3-Forum eben ....

    Ein sehr schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht. Finde die Ausstattung absolut in Ordnung.

    Zur Farbe: Zeige Mut und nimm ihn in Weiß. Das ist der Trend!!

    Nur das mit den sandbeigen Sitzen (zu Weiß ) meinst Du wohl nicht Ernst.....

    Dir noch viel Spaß hier im Forum. Und stell bitte so schnell wie möglich Fotos rein.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hallo isi109, herzlich willkommen hier im Forum!

      Die Ausstattung halte ich für sehr nützlich - sie entspricht ziemlich weitgehend meiner eigenen.

      In diesem Forum findest Du
      HIER einen weißen X3, den ich sehr schön finde. Farben sind immer Geschmackssache, weiß ist wieder stark im Kommen, so dass ein möglicher Wiederverkauf kein Problem darstellen sollte.

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen, isi109!

        Vernünftige Ausstattung hast du dir da ausgesucht, ich persönlich würde noch das Adaptive Kurvenlicht dazunehmen und wohl auf die Alu-Trittbretter verzichten, da sie in meinen Augen keinen wirklichen Sinn machen.

        Bei der Wahl zwischen schwarz und weiß würde ich sicher zu weiß tendieren, sieht meiner Meinung nach einfach klasse aus, wie du auch auf den von A-Dur erwähnten Bildern sehen kannst. Nur Mut! :P
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          An anderer Stelle hatte ich die Servotronic sehr gelobt. Ich würde nicht ohne sie bestellen, ist aber sicher auch Geschmacks- und Gewöhnungssache.
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Salzburger
            An anderer Stelle hatte ich die Servotronic sehr gelobt. Ich würde nicht ohne sie bestellen, ist aber sicher auch Geschmacks- und Gewöhnungssache.
            War die noch nicht dabei? :shock: Dann schließe ich mich Salzburger auf jeden Fall an, Servotronic ist sehr zu empfehlen!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Meinungen!

              Weiß und Beige finde ich gerade interessant, laut meinem ist das die Kalifornia Konfiguration, da dort 80% der Zugelassenen Autos diese Konfi haben.

              Servotronic ist ein muss und ist im Comfort Paket Plus bereits enthalten.

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                finde die Überlegung mit weiß prima - werde meinen nächsten nach dem bisherigen schwarzen X3 nun in weiß nehmen. Aber mit dem hellen Polster handelst du dir auch die hellen Fußmatten ein - weißt du, was das an Pflege bedeutet?

                Trtotzdem: alles in allem eine gute Wahl.

                Gruß

                rübo
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Hallo rübo,

                  die Pflege ist nicht ohne aber es lässt den Innenraum einfach größer wirken.
                  Schwarz kommt für mich gar nicht in Frage!

                  Ich bin sowieso ein kleiner Fanatiker was das Auto angeht, daher werde ich mich, wie ich mich kenne, mit jeder Menge Mittelchen versorgen und schön putzen...

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo isi109 und auch von mir ein herzliches Willkommen!

                    Super Ausstattung und nimm das Baby in weiss.

                    Ich habe einen schwarzen und werde mir nach den vielen weißen Fotos hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den nächsten in weiss bestellen.

                    Anmerkung zum HiFi: Falls da noch Unterschiede gibt - nimm das teure Paket, wenn Du gerne Musik hörst. Ich habe das HiFi Prof. und bin top zufrieden.

                    Gruß aus Magdeburg

                    PoWder^23
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo nochmal,

                      habe in meinem X3 Leder terracotta, da ich auch kein so großer Freund von schwarzen Innenräumen bin. Hatte aber in meinem vorherigen Cayenne das helle Polster und die hellen Fußmatten. Und da gab´s nur ein Gegenmittel: schwarze Fußmatten.

                      Habe außerdem irgendwo die Kombi weiß mit terracotta (gibt´s halt nur in Ganzleder) gesehen, das sah gut aus.

                      Ein kleiner Tipp noch, das habe ich bei der Probefahrt erlebt und mehrfach gelesen: die Trittbretter sehen gut aus, aber machen beim Aussteigen alle Hosen schmutzig. Also gut überlegen.

                      Gruß

                      rübo
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

                        Fals du dich gegen die Alu- Trittbretter entscheidest gibt es Alternativen von der Firma Medes.

                        schau mal



                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Alarm Alarm Alarm

                          Dantho hat soeben ein Foto von seinem ausnahmsweise mal frisch gewaschenen Fahrzeugs veröffentlicht.

                          Ich glaube Dantho ist krank. Schnell Jod und heisses Wasser.


                          Sorry Dantho, DAS hast Du Dir verdient :-)))))))))
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und herzlich willkommen!
                            Weiß ist wirklich schick! Hätte ich damals nur soviel Mut gehabt!
                            Deshalb hab ich dieses dunkelblau mit diesem blauen Leder genommen.
                            Da ist halt der Rest schwarz. Das bildet einen guten Kontrast. So wie beim Terracotta.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              auch von mir ein herzliches Willkommen!

                              Mir gefällt unser schwarzer 2.0d zwar immer noch, frage mich inzwischen jedoch ernsthaft, weshalb wir ihn nicht in weiß genommen haben?!
                              Würde zwischenzeitlich weiß bevorzugen, da
                              - nicht so schmutzempfindlich. Schwarze x3 mußt Du täglich (zur Pollenzeit stündlich) durch die Wäsche jagen
                              - Du kannst Dich in schwarzem Lack spiegeln - dafür siehst Du jeden feinen Kratzer
                              - weiß sieht irgendwie schick aus, besonders mit hellem Interieur
                              - heizt sich nicht so schnell auf im Sommer - und davon haben wir künftig reichlich!
                              - weiß ist das, was nicht alle haben - aber plötzlich alle wollen

                              Fazit: würde gerne vor dieser Entscheidung stehen und weiß nehmen!

                              Liebe Grüße
                              Ingrid
                              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                              würden wir heute noch in Höhlen leben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X