Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen...;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich hab ich auch einen...;)

    Hallo an die Fangemeinde,

    seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Bimmers
    Ein 3.0d ist es geworden und nun beginnt die Wartezeit bis ich ihn zu mir holen kann!

    Ich freu mich wie doof auf meinen neuen und hoffe ich kann hier bei euch einiges Wissenswertes mitnehmen!
    Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und vlt fährt man sich mal über die Füße!!!

    lg eure Krisi

  • #2
    AW: Endlich hab ich auch einen...

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf! Da Du von Wartezeit sprichst gehe ich davon aus, dass Du eine Neubestellung gemacht hast. Sollte es so sein oder auch wenn es ein gebrauchter ist,
    poste doch mal die Ausstattung, sofern Du magst! Oder ist es kein X3? Bimmers?

    Kommentar


    • #3
      AW: Endlich hab ich auch einen...

      Hallo Heiab,

      vielen Dank

      Es ist ein Gebrauchter...der allerdings noch zur Aufbereitung kommt und daher noch ein paar Tage benötigt bis ich ihn holen darf...(Bimmer= BMW in manchen Rap Songs so betitelt

      Bilder folgen wenn er da ist!
      Zur Ausstattung...

      - 3.0dA von 2008
      - weiß
      - Leder nevada schwarz
      - Alu Griffe/Leisten
      - Navi prof.+ TV
      - Hifi prof +DSP
      - Xenon
      - Kurvenlicht
      - elektr. Sitze mit Memory
      - M Lenkrad
      - Felgen Stern 143 schwarz
      - Himmel anthrazit
      - Panoramadach

      Da kommt noch das MPaket drauf und ein paar schönere Felgen und dann isser top

      Kommentar


      • #4
        AW: Endlich hab ich auch einen...

        Hallo Krisi,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Endlich hab ich auch einen...

          Vielen Dank Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: Endlich hab ich auch einen...

            Von der anderen Rheinseite,....ähh der richtigen Rheinseite, ebenfalls ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Endlich hab ich auch einen...

              Hey ja super (es bleibt halt die ebsch seit gell).Ich wink dir mal aus Eltville über den Rhein zu!
              Zuletzt geändert von miss demeanor; 16.08.2015, 15:01.

              Kommentar


              • #8
                AW: Endlich hab ich auch einen...

                Zu mir noch ein paar Zeilen falls es euch interessiert.Ich bin 31 Jahre jung/alt und wohne im schönen Rheingau (das Rhein-Main-Treffer 2014 wäre also perfekt gewesen, da war ich wohl leider zu spät).Ich fuhr von VW Käfer (der echte Mexiko, über Opel Corsa *schäm* bis zu 2x VW Lupo kleine Flitzkisten und freue mich nun tierischst über meinen Dicken aus der blau-weißen Riege!Endlich ein richtiges Auto.Ein Technikfreak bin ich leider nicht, vielleicht liegts auch manchmal an der fehlenden Geduld!?Der Freund war wohl Schuld am X...vor der Tür stehen noch ein E36 323i sowei ein E28 Also kein Wunder oder?Ansonsten fahr ich noch Motorrad und ein kleines Wohnmobil für die Urlaubsreisen.Ich freue mich auf die Teilnahme hier im Forum auf viel neues Wissen und vielleicht auch mal ein persönliches Kennenlernen!Liebe Grüße Krisi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Endlich hab ich auch einen...

                  Zitat von miss demeanor Beitrag anzeigen
                  ...Ich fuhr von VW Käfer (der echte Mexiko, über Opel Corsa *schäm* bis zu 2x VW Lupo kleine Flitzkisten und freue mich nun tierischst über meinen Dicken aus der blau-weißen Riege!...
                  Hallo Kris, willkommen im Forum!
                  Was heißt hier *schäm*?
                  Du hattest sicher deine Gründe dieses Auto zu wählen. Die Zeiten von Manta und GTI sind schon lange vorbei

                  Wenn du nette Leute suchst, die du vielleicht auch mal live kennen lernen willst, bist Du hier genau richtig!

                  Viel Spass im Forum und viel Spaß mit deinem Xi.


                  Von Unterwegs mit Tapatalk.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Endlich hab ich auch einen...

                    Herzlich Willkommen hier im Forum auch aus Hamburg! Gute und stets sichere Fahrt.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Endlich hab ich auch einen...

                      Hallo Krisi,
                      Herzlich willkommen von der "Taunusseite" - tja, das Rhein Main Treffen hättest du auch als "Xi Anwärter" mitmachen können. Aber netzt gibt es ja demnächst das Nordtreffen - einfach anmelden und los gehts [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Endlich hab ich auch einen...

                        Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Die Warterei hat ja bald ein Ende und dann viel Spaß mit dem X3.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Endlich hab ich auch einen...

                          Vielen Dank für das nette Wilkommen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X