Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel der Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel der Werkstatt

    Ich hatte in dieses Woche ein wirklich positives Erlebnis bei meinem neuen .

    In Anfang der vergangenen Woche hatte ich vor beim Hänlder, bei dem ich den X3 gekauft habe, einen Termin zum Bremsenservice zu vereinbaren. Da ich trotz mehrerer Anrufe niemanden an die Strippe bekommen habe bin ich noch am gleichen Tag der Empfehlung eines Freundes gefolgt, und habe bei einem anderen Händler angerufen. Zu diesem hatte ich im März schon einmal kurz Kontakt und der Servicemitarbeiter konnte sich noch an unser Telefonat erinnern.

    Ich habe mein Problem geschildert (hinten neue Bremsbeläge) und als Antwort kam: Bringen Sie ihren Wagen morgen Abend doch einfach vorbei. Hä?!?! Was, so schnell?!?! Ich kannte sonst nur: diese Woche ist voll, nächste Woche muss ich erst mal schauen.

    Gestern also ab zum neuen . Als ich den Laden betrat wurde ich schon von weitem von verschiedenen Verkäufern begrüßt und direkt in die Serviceabteilung geleitet. Aufgrund des vereinbarten Termins ging die Aufnahme der Fahrzeugdaten & Co. sehr schnell, schnell noch einen Blick unters Auto geworfen, Auftrag unterschrieben und das wars. Da ich generell nach Preisen frage habe ich auch gleich noch einen Rabatt auf die Ersatzteile angesprochen und auch erhalten. Vereinbart war noch ein kostenloser Leihwagen. Alles wirklich kurz und schmerzlos.

    Heute haben wir den X3 abgeholt. Und wir wurden wieder sehr zuvorkommend begrüßt, weil der Serviceberater noch einen Kunden hatte, wurde uns ein Getränk angeboten.

    Da fühlt man sich als Kunde doch direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Auf die Frage des Beraters, ob wir mit allem zufrieden sind konnte ich ihm nur sagen, dass er jetzt einen neuen Kunden hat.

    Klasse dass es Händer / Mitarbeiter gibt, die Kunden begeistern können!!!

  • #2
    AW: Wechsel der Werkstatt

    War das evtl. einer in BOR?

    Kommentar


    • #3
      AW: Wechsel der Werkstatt

      Neeeee, in COE [emoji10]

      Kommentar


      • #4
        AW: Wechsel der Werkstatt

        Der müsste dann zu einer Gruppe gehören bei dem ich meinen gekauft habe!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wechsel der Werkstatt

          An die Moderatoren :

          darf man, wenn es so positive Erfahrungen gibt, den Firmennamen nicht öffentlich posten ?
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • #6
            Wechsel der Werkstatt

            Bis jetzt waren eigene positive Erfahrungen mit Namen Nennung immer in Ordnung.
            Nur negativ Bericht könnten das Forum in Probleme bringen und sind öffentlich nicht sehr schön.
            Das kann man den per PN detailliert besprechen.

            Wird sich sicher auch noch ein Mod melden.

            Von Unterwegs mit Tapatalk.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #7
              AW: Wechsel der Werkstatt

              .... und da ist auch schon einer.
              Klar können bei positiven Erfahrungen die die User des Forums machen auch die Firmennamen genannt werden.
              Nur "positive Erfahrungen" in den ersten Beiträgen eines neuen Users die den Nachgeschmack einer (Eigen-) Werbung hinterlassen sind hier nicht Willkommen.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #8
                Wechsel der Werkstatt

                Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Nur negativ Bericht könnten das Forum in Probleme bringen und sind öffentlich nicht sehr schön.
                Das kann man den per PN detailliert besprechen.
                Das sehe ich auch so. Oft sind negative Erfahrungen subjektiv-emotional geschrieben, da kannst schon mal ganz schnell in die falsche Richtung gehen und Konsequenzen nach sich ziehen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wechsel der Werkstatt

                  So kann es heute gehen, wenn man telefonisch nicht erreichbar ist.
                  Ich finde das in der heutigen Zeit und den Möglichkeiten der Technik absolut unverständlich!
                  Lieber WaX3: Glückwunsch zum neuen Händler.
                  Und schreibe deinem alten Händler doch mal eine Abschiedsmail. Der wird sich bestimmt in den Popo beißen.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wechsel der Werkstatt

                    Habe ich es überlesen ? Wie heisst denn jetzt die Werkstatt, oder WaX3 möchtest du den Namen nicht nennen ?
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X