Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber und seilzug ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Fensterheber und seilzug ...

    Nach 3 Wochen gleich der erste Mist - hoffe dabei bleibst auch.
    Ist das ne x3 Krankheit ? Konnte nichts entsprechendes finden - also vermute ich mal eher Pech und einer der 100 denen das passiert.
    Seilzug fensterheber hinten gerissen .....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #2
    AW: Fensterheber und seilzug ...

    Hallo mane,

    bist du dir sicher, das der Seilzug gerissen ist und nicht die Kunststoffhalterung der Seilzugaufnahme.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #3
      AW: Fensterheber und seilzug ...

      Ja die Vermutung waren Clips aber lt BMW ist das Seil gerissen. Sie heben die teile auf aber weiß der Teufel was wirklich war ..... Nur das Seil kann man wohl net erneuern. Sie meinten der fensterheber muss ersetzt werden 360 Euro.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        AW: Fensterheber und seilzug ...

        Welches Fenster ist es denn? Für hinten links (für den E83) hätte ich den Fensterheber noch im Keller liegen. An dem ist nur das
        Kunststoffteil defekt und muß gewechselt werden. Seilzug ist noch ok. Ich brauche den nicht mehr, wegen Wechsel auf F25.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Fensterheber und seilzug ...

          War Beifahrersitz hinten. Also nicht untypisch das das mal reißt oder? Hab ich noch nie gehört. Vorallem wird der kaum benutzt.


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            AW: Fensterheber und seilzug ...

            Ich habe beim E83 mit Panoramadach den Fensterheber hinten rechts immer dann benutzt, wenn das Dach ganz geöffnet war und bei höherer Geschwindigkeit anfing zu wummern. Fenster einen Spalt auf uns gut war....
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Fensterheber und seilzug ...

              hallo

              schau dir die Seite mal an ob da was für dich passt!
              http://www.daparto.de/Fensterheber/B...?kbaTypeId=523

              Gruss Martin

              Kommentar


              • #8
                AW: Fensterheber und seilzug ...

                Ne ich habs ja schon machen lassen. War eher nur die Frage ob das schon mal jemand hätte. Bin BMW technisch 0,0 Reparaturen gewöhnt außer mal ne Lampe. Hatte erst eine in 10 Jahren und mind. 300.00 km. Keine Neuwagen.! Alles so zwischen 4-8 Jahren alt und zwischen 40-120tkm. Von 320i über 330d 123d 135i und m3 außer nem Anlasser ging nie was kaputt. Aber wohl auch viel Gluexk


                Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X