Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19" - Felgen Kauf-Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] 19" - Felgen Kauf-Tipp

    Hallo Mitfahrer,
    wie aus anderen Threads zu erfahren, HATTE ich über 21"-Felgen nachgedacht und mich nach einigem hin und her für (BBS - Schmiedefelgen und zwar) Alpina Classic 3 in 20" entschieden und heute ohne Probleme eintragen lassen - Nachtrag mit hinten 30mm und vorne 20mm Spurverbreiterung (also pro Achse) folgt - Ebenso Bilder!

    Im Zuge meiner Recherchen bekam ich ein Angebot von ALPINA für die Dynamic - Felgen in 19", die Alpina auf den e83 montiert hat. Der PREIS ist 840,-€ zzgl. MwSt.!!!! Pro Satz!!!!!!!!!

    Das ist hier übrigens keine Werbung für Alpina, sondern ein Tipp, der hoffentlich irgendjemanden nutzt und freut

    (Manch ein "Troll" will ja vielleicht wissen, welche Absichten ich mit meinen Beiträgen verfolge - wie z.B.: bei "Suche"...)
    mild-sarkastische Grüße!
    mike
    Zuletzt geändert von mikeb; 13.09.2015, 19:57.
    sigpic(Traumauto: Brabham BT 24)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
    Walter Röhrl

  • #2
    AW: 19" - Felgen Kauf-Tipp

    Ich habe das Gefühl, dass sich die "Edeltuner" wie Alp***, AC Schnit*** usw. von ihrem e83-Lager verabschieden und einiges günstig raushauen. Die brauchen Platz für Zubehör der neuen BMW-Modelle.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #3
      AW: 19" - Felgen Kauf-Tipp

      Der Nachtrag beim TÜV war entgegen der Ankündigung kostenlos, die Montage zuvor bei meinem Reifenmonteur war ohne Termin in ner Viertel Std. erledigt, sehr nett!
      bilder mach ich am WE
      mike
      sigpic(Traumauto: Brabham BT 24)

      "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
      Walter Röhrl

      Kommentar

      Lädt...
      X