Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubt ihr das?

    Bei dem Preis sollte man sofort zuschlagen.

    Das Fahrzeug wurde von mobile.de gelöscht, darum hab ich die Adresse entfernt, sonst ist der Thread so breit
    Gruß Günni


    Nahezu mein Auto - und dann der Preis. Bei den Händlern würde der glatt 15000€ mehr kosten.

    Komisch auch, dass die Bilder schon zur Winterzeit aufgenommen wurden und das Auto heute noch nicht verkauft ist?!

    Wenn das Schule machen würde, wäre der Preisverfall bei unseren iXis vorprogrammiert.

    Gruß

    rübo
    Grüßle aus BW
    Ralph

  • #2
    Nein ich glaubs nicht und werde mir den Gag genehmigen, den Herrn morgen mal anzurufen.

    Im übrigen wäre EU 12/05 schon Euro 4, da mit Rußpartikelfilter.

    Kürzlich gab's eine Meldung, dass der X3 zu den deutschen Autos mit dem besten Werterhalt überhaupt gehört (nach Mini und vor C-Klasse).

    Also lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen, Leute. 8)

    DA IST WAS OBERFAUL!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Ich meine schon mal einen Bericht gelesen zu haben bei dem in etwa so vorgegangen wird.
      Der Anbieter ist im Ausland, das Fahrzeug ist super günstig und es soll dann wahrscheinlich nur ein gewisser Betrag vorweg überwiesen werden. Man ist heiß auf ein Schnäppchen und bezahlt. Das Geld ist weg und das Fahrzeug gehört jemandem der von dieser Aktion womöglich gar nichts weis.


      Gruß
      gsler
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        Ich würde die Finger davon lassen, irgend etwas kommt mir da nicht ganz geheuer vor...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          der ist ja fast bei mir um die Ecke :P den werd ich mir mal anschauen.

          Martin

          Kommentar


          • #6
            Martin, schau bei ihm vorbei und schieß ihn auf den Mond.

            Aber bau ihm vorher einen chip ein, damit er schneller fliegt
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Der hat sich um mindestens um 10000 € bei der Preisangabe vertan, oder es ist etwas sehr faul.

              mfG manili

              Kommentar


              • #8
                und wieder der alte Trick.
                "Bin Umgezogen bla bla bla und Auto steht jetzt in Spanien und sofort nach dem das Geld überwiesen ist wird es geliefert"

                Martin

                Kommentar


                • #9
                  Und garantiert wird wieder jemand angezockt !



                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Martin,
                    hab Dank für deine Aufklärungsarbeit, so wird zumindest keiner von uns betrogen. Es werden auch noch andere Internetnutzer hier mitlesen und Schlüsse daraus ziehen
                    Gruß Günni


                    Auch an Rübo ein Dankeschön,
                    das Auto wurde von mobile.de aus dem Angebot genommen, hoffentlich nicht zu spät


                    Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht. O.Ton= Mobile.de

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Das war nicht bei ebay - das war bei mobile.de ! Also noch viel schlimmer, weil mobile.de bei Fahrzeugen gegenüber ebay eine gewisse Seriösität (zumindest eine gefühlte Seriösität) zugesprochen wird.
                      (oder irre ich mich und es war doch "nur" 123meins?)

                      Und das Fazit dieser Aufklärung hier:

                      NIEMALS für ein Auto aus dem Internet eine Anzahlung ohne Gegenleistung tätigen. Egal wie "verlockend" das Schnäppchen ist.

                      Der beste Ratschlag ist Fahrzeug - mit Papieren und allen Schlüsseln - gegen Geld. Für die technischen Details kann man ja auch jemanden mitnehmen, der die Augen und Ohren offen hält.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo PoWder23,
                        vielen Dank für den Hinweis, das kommt davon, wenn man nicht richtig liest
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          ich habe von den Lockangeboten bei den einschlägigen Internetangeboten schon häufiger gehört. Vor wenigen Tagen gab´s z.B. einen neuen Porsche Boxster für angeblich 8000€ - das ist in der Tat ein durchschaubares Lockangebot. Ich denke immer, wer lässt sich auf solch einen Schwachsinn ein. (Es ist außerdem ebenfalls verschwunden.)
                          Bei dem ehemaligen X-Angebot dachte ich mir auch, dass es so sein müsste.
                          Der Anbieter war aber auf alle Fälle schon recht geschickt mit der Preisgestaltung - nicht so durchschaubar wie bei dem Porsche.

                          Ich finde einfach, dass mobile usw. solche Anzeigen viel schneller entfernen müsste, um den Verbraucher zu schützen.

                          Jetzt ist unsre X3-Welt ja wieder in Ordnung.

                          Gruß

                          rübo
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X