Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo vom Bodensee

    Bin schon seit einiger Zeit hier aufmerksamer Leser. Und habe wirklich schon einiges Interessantes erfahren können. Wirklich ein ganz tolles Forum hier.


    Selbst habe ich mir vor einem knappen Jahr einen BMW x3 E83 3.0da Bj.2008 als Reimport aus Italien gekauft. Und bin bisher sehr zufrieden. Bis auf ein Geräusch vom Motor. Doch dies werde ich im entsprechenden Forum berichten bzw. fragen.
    Gruß
    Siggi

  • #2
    Hallo vom Bodensee

    Herzlich Willkommen aus Westfalen an den Bodensee! Wegen des Geräusches wird Dir hier mit Sicherheit geholfen werden können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo vom Bodensee

      Hallo Siggi vom Bodensee und herzlich Willkommen im Kreise der Schreiberlinge

      Dein Motorgeräusch habe ich mir schon angehört - klingt auf jeden nicht so wie es sein sollte.
      Mehr kann ich leider nicht beitragen. Du kriegst bestimmt aber Feedback. Hier gibt's User mit sehr guten Ohren

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo vom Bodensee

        Hallo Siggi und herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum - viel Spass mit deinem Dicken und mit/bei uns (jetzt auch als "Aktiver")
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo vom Bodensee

          Moin Siggi,

          auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin geschäftlich des Öfteren in Konstanz...eine tolle Gegend zum Arbeiten, aber noch besser zum Wohnen und/oder Ferien machen. :-)

          Viel Spaß mit deinem X3, vor allem im kommenden Winter bei artgerechter Haltung.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo vom Bodensee

            Hallo Siggi,

            herzlich Willkommen im Forum.

            Gruß Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X