Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrofon einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrofon einbauen

    Hallo, hat schon mal jemand ein Mikrofon in den Dachhimmel selbst eingebaut (dorhin wo auch das Original-Mikrofon ist). Wie kommt man da hin, kann man die Seitenverkleidung der A-Säule irgendwie abnehmen und wie komm ich mit dem Kabel von der A-Säule zum Einbauplatz fürs Mikro. Wäre toll wenn jemand Erfahrung hat. Thks
    __________________________________
    Servus!
    Pedro@RO

  • #2
    AW: Mikrofon einbauen

    Hallo!

    Gibts hier keine Anleitung im Forum, hab leider auch nichts gefunden?

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Mikrofon einbauen

      Zitat von tasteofchaos Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Gibts hier keine Anleitung im Forum, hab leider auch nichts gefunden?

      Gruß
      Thomas
      musst du besser suchen

      Hier hat ein User den kompletten Himmel raus gebaut,.. und dabei hat er auch die A-Säulenabdeckung entfernt,..

      (wie ich auch,.. zur Montage einer Zusatzantenne der STH)

      man muss das Airbag-Symbol entfernen und die Schraube da drunter rausschrauben
      (ACHTUNG, wo Airbag draufsteht,.. ist auch ein Airbag drinnen !!!! also auf eigene Gefahr,.. am besten Batterie abklemmen)
      wenn die Schraube raus ist,.. kann man die A-Säulenleiste oben etwas vorziehen und gleichzeitig hochschieben,..
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        Ganz wichtig ist, das der Klips der in der A-Säule verbleibt nicht ohne Zerstörung entfernt werden kann.

        Um an den Verbauort das Micros heran zukommen erst das Innenlicht ausklipsen, dann kann man den Kompletten Rahmen heraus nehmen.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Mikrofon einbauen

          Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wo das Kabel eines schon original verbauten Mikrofon rauskommt.

          Habe im Moment eins hinter dem Lenkrad an das Cockpit geklebt. Das Originale kann ich oben im Himmel zwar fühlen, finde aber das Kabel nicht um den Stecker ins Radio stecken zu können.
          Zuletzt geändert von ud1967; 26.12.2012, 07:23. Grund: Satzbau
          sigpic
          Grüße aus NRW

          Udo

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
            Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wo das Kabel eines schon original verbauten Mikrofon rauskommt.
            Das landet im Kofferraum links wo das Telefon normal verbaut ist.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X