Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne Wissen, wie ich vorgehe wenn ich die Nebelscheinwerfer ausbauen möchte.

    Gehe ich von vorne ran, oder muss man die unterbodenverkleidung entfernen weil man nur von hinten rankäme?

    Es handelt sich um einen x3 e83 mpaket bj 2006.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1447585257103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,0 KB
ID: 398605
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1447585304309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,2 KB
ID: 398606

    Schonmal danke im vorraus!

    Gruß Ben

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #2
    AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

    Willkommen im Forum! Wenn Du als 1 Beitrag gleich eine technische Frage stellst wäre es besser, dass Du Dich mal kurz vorstellst. Ist so nur mal ein kleiner Hinweis, bitte nicht falsch verstehen.

    Einen kleinen Hinweis kann ich Dir als nicht Techniker geben. Schau mal unter Leebmann24 nach . Da gibt es gleich unter dem Suchbegriff Nebelscheinwerfer eine Explosionszeichnung! In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

    und gutes gelingen beim Ausbau !

    Kommentar


    • #3
      AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

      Danke dir! Sorry, hab ich voll verdaddelt

      Ich bin der Ben, komme aus Augsburg und fahre seit März einen schönen X3 e83 M-Paket Bj 2006. Danke für die aufnahme, den tipp und natürlich an die Erinnerung!

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

        So HIER hast du etwas Input.
        Entweder die Blenden abfummeln, von unten solle es auch gehen (siehe letzter Post im verlinkten Thread).
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

          Danke euch! Ich werd mich mal ran machen. Ich versuchs von unten

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

            Also es gibg tatsächlich in 5 min. Unten 2 schraubem auf, und den nebler rausholen. Danke für die schnelle hilfe!😎

            Kommentar


            • #7
              AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

              Warum hast Du es gemacht? Andere eingebaut?

              Kommentar


              • #8
                AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                Der reflektor war vergammelt. Hab morgen tüv... deswegen mal rausgenommen. Was net da is muss au net funktionieren[emoji4]
                Und 100 € is mir kein nebler wert [emoji19] bringen eh nix. Möchte mir stattdessen mal ein tagfahrlicht einbauen wenn dies möglich ist ohne großen aufwand

                Kommentar


                • #9
                  AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                  Schau mal da gibt es schon welche für etwas über 20 Euro http://www.autoteile-teufel.de/BMW-X...ategoryId=4643

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                    Danke für den tipp, aber nebler machen doch keinen sinn. Zumindest nich die die ich kenne. Wenn ich die leuchtweite benötige dass ich den Boden erkenne, kann ich eh nich mehr fahren, oder [emoji28]

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                      Zitat von bindabay Beitrag anzeigen
                      deswegen mal rausgenommen. Was net da is muss au net funktionieren[emoji4]
                      Bin da zwar grundsätzlich deiner Meinung, bin aber trotzdem mal gespannt, ob der TÜV das Fehlen der serienmäßigen Nebelscheinwerfer nicht moniert.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                        Hm. Is ja nirgends eingetragen. Von dem her sollte es klappen. Seine letzte aussage war ja: was da is muss auch funktionieren.

                        Meinst nich?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                          Du hast ja die Löcher drin von daher würde ich an Deiner Stelle vor dem TüV welche reinklipsen. In Deiner Region gibt es doch auch den ein oder anderen KFZ Teile Lieferanten. (PV Automotive als Beispiel). Dort denke ich kannst Du evtl. auch verschiedene Preiskategorien
                          sehen und erwerben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                            Ja ok. Könnte gut sein dass ich was finde. Naja löcher direkt nich, des glas is schon noch drinne aber der träger nimmer [emoji28]

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: E83 M-Paket Nebelscheinwerfer

                              Evtl hat der vom Tüv ja auch so ein Programm aus dem er ersehen kann, welche Ausstattung Dein Fahrzeug hat.
                              Ob er sagt ist egal würde ich mal jetzt nicht annehmen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X