Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

    Hallo!

    Meiner Frau würden die Felgen von Wheelworld Wh26 in 20Zoll mit originaler Bereifung gefallen!

    *** Edit: Link gelöscht ***

    Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den Felgen hat!


    Danke

    Sonst würden es die Styling 311 wohl werden!

  • #2
    AW: Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

    Guten Morgen,

    ich habe Deinen Link gelöscht, weil es ein wenig nach Werbung im Erstbeitrag riecht.

    Die Bezeichnung lasse ich stehen, dann kann jeder der will googeln.

    Ich habe diese Felgen hier im Forum noch nicht gesehen.
    Ich persönlich würde die BMW-Felge nehmen, dann aber wegen der Mischbereifung auf die richtigen Reifen mit BMW-Stern achten. Dein VTG wird es Dir danken.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

      Danke @ PoWder

      Sorry, wußte das nicht wegen dem Link!

      Ich tendiere eh eher zu den Styling 311!

      Da bin ich gerade auf Ebay auf nen Händler gestoßen, der diese zu nem guten Kurs inkl Reifen anbietet und nagelneu!

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

        Hallo,

        kein Problem - es gab auch genug Anzeichen dafür, dass Du nicht der Inhaber von Wheelworld bist und quasi "versteckt" Werbung für Dein Produkt machst...
        Das kommt leider öfters vor, deswegen forschen wir ein wenig nach

        Mein Tipp "nimm die 311er" liegt einfach daran, daß die Optik dann "BMW" bleibt. Das ist aber Ansichtssache und auch eine Frage der Knete.
        Wenn Du die Walzen für einen guten Kurs kriegst, schlag zu.

        Achte wirklich auf den BMW-Stern beim Reifen - Mischbereifung in der Größe ist ordentlich Arbeit fürs Verteilergetriebe, da sollte der Reifenumfang zu 100 % passen und
        nicht nur zu 99 % - das könnte Probleme produzieren. Dann nochmal neu kaufen ist mit Sicherheit teurer als durch das Sternchen mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich Ruhe zu haben.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

          Sicher eine gute Wahl. Hast du das DDC oder/und gute Bandscheiben oder kennst du das Fahrgefühl mit wenig Reifen zwischen Felge und Straße? [emoji1]
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Erfahrungen mit Felgen von Wheelworld?

            Hy!

            Jup, meine Eltern fahren die 311er und H&R -35mm Federn!

            Kollege wird jetzt dann seinen F25 mit Eibach -30mm versorgen und fährt 19er, bin auf den Unterschied der H&R und Eibach Federn gespannt!

            Kommentar

            Lädt...
            X