Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

led wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] led wechseln

    N'abend zusammen,

    in der Schaltereinheit am Panodach bzw. Leseleuchten gibt es doch die beiden roten LED´s die den Schalthebel beleuchten

    Können die getauscht bzw. ersetzt werden.

    Grüsse Martin

  • #2
    AW: led wechseln

    Hallo Martin,
    Die LED's sind fest eingebaut.
    Mit viel Geschick sind die evtl. zu tauschen, aber die passende Farbe zu finden ist sehr schwer.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: led wechseln

      Moin ! Die sind mein ich verlötet . Also Leselampe zerlegen , LED`s auslöten und neue rein löten ( aber auf Polarität achten )

      Kommentar


      • #4
        AW: led wechseln

        Löten?

        Nee das lass ich mal lieber. Mit dem Lötkolben ind Hand denke ich immer ich hätte Elefantenfüsse

        Trotzdem Danke für eure Info´s

        Kommentar


        • #5
          AW: led wechseln

          Hi Martin
          am Auto schrauben mache ich lieber im Warmen. Wenn du es nicht eilig hast, können wir gerne im Frühjahr versuchen die Led's umzulöten. Ich habe auch noch ein paar orangene in der Bastelkiste. Kann ich dir auch gerne vorab schicken.
          Was auch ginge wäre ein zusätzlicher Einbau mit eigenen Fassungen, sind nette kleine Mini Reflektoren in silber.
          Zuletzt geändert von creiko; 24.11.2015, 19:53. Grund: Ergänzung zum Einbau
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            AW: led wechseln

            Hallo Cornelius,

            danke für dein Angebot. Darauf komme ich unter Umständen im Frühjahr zurück.

            Grüsse Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X