Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parksensor woher beziehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Parksensor woher beziehen.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Parksensor in Titan silbermetallic. Auf der leebmann24 Seite kostet der Sensor 151,71 lackiert.
    Habe mal in Ebay etwas gesucht und dort einige bereits lackierte Sensoren ab 30€ gefunden. Hat jemand mit Teile für pdc's schon Erfahrung gemacht?
    Ich bin auch für andere Quellen offen. Würde mich über infos freuen.

  • #2
    AW: Parksensor woher beziehen.

    Hab letztens bei eBay einen in Graumetallic gekauft - war glaube ich aus Lettland. Hat absolut gepasst und das bei einem Bruchteil des Neupreises. Ich habe €30,80 inkl. Porto gezahlt!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Parksensor woher beziehen.

      Hab mir mal die Bewertungen angeschaut von den Anbietern 99,x % gut, bei einem Anbieter stand in der Bewertung was von bmw pdc funktioniert super oder so....hab den mal bestellt ...Berichte wenn der Sensor da ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Parksensor woher beziehen.

        So 😃 Der Pdc Kamm heute per Post. Gleich angesteckt funktioniert wie er soll 👍
        Ein Problem gibt es aber noch...die Gummitülle /Plastikring in den der Sensor gesteckt wird fehlt... reicht es den Ring zu bestellen oder kommt da noch was dazu?

        Kommentar


        • #5
          AW: Parksensor woher beziehen.

          So heute kamm das Packet von leebmann24 mit dem abstandsring und dem adapter. Hab mich dann gleich mal dran gemacht.

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            AW: Parksensor woher beziehen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1449158100565.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,0 KB
ID: 387548[ATTACH]20608[/ATTACH

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              AW: Parksensor woher beziehen.

              Das abmontieren der hinteren stoßstange war kein großes Problem. ..Adapter durchgesteckt abstandsring drüber ...pdc durchgesteckt und schon konnte alles wieder zusammen gebaut werden. Kosten waren 30€ für den pdc über ebay lackiert und noch knapp 12€ für den Adapter plus Ring.

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X