Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Donau Ries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Donau Ries

    Ich bin der Martin 42 J verh. 2 Kinder und habe mir vor ca. 7 Wochen einen F25 X20d in Saphir Schwarz gegönnt, nach 8 Jahren Abstinenz von BMW mußte ich feststellen das ich wieder zu Hause bin.
    Ursprünglich wollte ich den X28i 6 Zylinder 3L Sauger haben, dieser wurde mir von einem BMW Händler verwehrt da er meinen A4 2,7TDI nicht in Zahlung nehmen wollte und 2 Wochen später wo meiner privat verkauft wurde dann auch weg war. Alle anderen waren nicht in meinem Budget wo ich ausgeben wollte. Der X20d ist zwar keine Rakete aber bis jetzt bin ich noch Super happy von meinem Auto da es eine tolle Ausstattung hat. Leder, Navi Prof. AHK, elek.Heckklappe, Rückfahrcam. usw. Ich hoffe das ich in diesem Forum viele Info's bekomme.
    Gruß Martin
    Zuletzt geändert von ///Martin; 07.01.2016, 08:26.
    aus Freude am Fahren

    frühere Fahrzeuge
    Audi Coupe Quattro Typ 85, Audi 90 Quattro Typ 89, Urquattro Typ 85, BMW E34 525i, BMW E39 535i V8, VW 2.0 TDI Touran, Audi B8 A4 2,7TDI,

  • #2
    AW: Hallo aus dem Donau Ries

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Ich glaube die Entscheidung den 20d zu nehmen zahlt sich auch beim Verbrauch aus! Deshalb meine ich das Du alles richtig gemacht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Donau Ries

      Hallo Martin und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

      Viel Spass mit Deinem X3 und natürlich auch hier im Forum.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo aus dem Donau Ries

        Moin Martin,

        Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem X3, auch wenn es nicht der Wunschmotor geworden ist...
        Zuletzt geändert von WaX3; 07.01.2016, 06:52.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Donau Ries

          Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem X!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem Donau Ries

            Hallo Martin,

            herzlich Willkommen im Forum.

            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem Donau Ries

              Morsche Martin,

              herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus dem Donau Ries

                Moin Martin,

                herzlich Willkommen aus Hamburg.
                Der 20d macht auch Freude. Gegenüber dem 6 Zylinder vor allem an der Tanksäule und in der Reichweite, aber auch in der Agilität. Gegenüber den Mitbewunderern auf dem Markt ist z.B. kein Turboloch zu spüren.
                Viel Spaß mit dem Wagen und uns hier im Forum. Vielleicht hast du bei Gelegenheit noch ein paar Fotos für uns Neugierige parat :-)
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X