Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt dieser Schlauch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wie heißt dieser Schlauch???

    Hallo, liebe X3- Freunde!

    Nachdem ich den Turbo einbauen ließ, erklärte mir mein Bordmechaniker, dass die Anschlüsse dieses Schlauchs - durch die Kälte - beim Abmontieren gerissen sind.
    Anscheinend wird der Schlauch nur "angeklipst".
    Leider gibt es nur den gesamten Satz (Ölleitungen,etc...) um läppische 300 Euro...
    Weiß jemand, wie dieser Schlauch heißt? Vielleicht kann ich so einen einzeln aus dem Netz erwerben....
    Mein Mechaniker will diesen am Dienstag reinkleben....dennoch versuche ich fündig zu werden.

    LG
    Bernhard
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von monty54; 24.01.2016, 11:32.

  • #2
    AW: Wie heißt dieser Schlauch???

    bist du sicher, dass der freundliche da richtig nachgesehen hat? Wenn ich es recht erkenne, hast du den 150PS Diesel. Ich habe den 177 Diesel ab BJ 11.07. Habe den Schlauch problemlos beim Freundlichen einzeln bekommen. Nummer hatte ich aus dem ETK rausgesucht. War zu finden unter Grafische Suche/Kraftstoffsystem/Reinluftrohr/Pos.4 Rohr

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie heißt dieser Schlauch???

      Auf dem Foto mit dem Schlauch ist doch klar der N47-Motor zu erkennen.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie heißt dieser Schlauch???

        upps, na um so besser, dann gibt's das Teil definitiv beim Freundlichen einzeln für knapp 10 €

        Kommentar


        • #5
          Wie heißt dieser Schlauch???

          Das Ding heißt banal Rohr und sollte die Teilenummer 13717803842 haben.


          Von Unterwegs mit Tapatalk.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X