Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Glück Auf aus dem Erzgebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Glück Auf aus dem Erzgebirge

    Na Hallöchen liebe Community,

    heut habe ich mal die Zeit mich auch vorzustellen, nachdem ich vor dem Kauf meines Autos kräftig bei euch im Forum gewühlt habe :P
    Bin seit vergangenem Wochenende stolzer X3 Besitzer. Mein Guter ist ein E83 aus dem Jahre 2007, 2.0d, hat 121tkm runter, aus 1.Hand und Scheckheftgepflegt.
    Nun zu meiner Person, bin 26 Jahre, glücklich vergeben, Hund und Katze sind auch daheim Ich komme aus dem schönem Erzgebirge und arbeite als Servicemonteur/Verkäufer für Flurförderfahrzeuge.

    Bilder von meinem kleinem Folgen in Kürze da er mir heut morgen schon den ersten Kummer bereitet hat :D
    Er wollte einfach nicht anspringen, mehrmals vorgeglüht aber die Lampe ging immer nach nicht mal ganz ner Sekunde wieder aus. Nach dem starten lief er dann gefühlte 1,5sek und ist gleich wieder ausgegangen. Hab jetzt die Glühkerzen+Steuergerät im Verdacht lass aber am Freitag erstmal beim Freundlichen die Fehler auslesen.

    Na denne Antenne, ich hoffe man liest sich öfters

  • #2
    AW: Hallo und Glück Auf aus dem Erzgebirge

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! So wie ich es in Erinnerung habe gibt es im Erzgebirge ja manchmal auch richtig Schnee, weshalb Deine Wahl für den X3 genau richtig sein dürfte.
    Wenn Du beim Händler gekauft hast dürfte auch das Problem ja noch unter Gewährleistung fallen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo und Glück Auf aus dem Erzgebirge

      Hallo ventanus und liebe Grüße ins Räuchermännchenland

      Viel Spaß mit dem X3, wenn er die Startwilligkeit zurückerhalten hat

      Gruß aus dem Salzlandkreis

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo und Glück Auf aus dem Erzgebirge