Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechter Radioempfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] schlechter Radioempfang

    hallo,
    da ist nochwas, lt habe ich einen kabelbruch in der Antenne.. da eine vorhandnene Sicherung drinn ist.
    der fehler, das Autoradio wechselt nicht selbstständig in die bessere Frequenz.
    gibt's dazu eine most wanted Fehlerquelle.
    der freundliche hat jetzt mehr als 5h gebraucht, die schliessfunktion neu zu programmieren.. da weiss ich jetzt nimmer ob das so die richtige werkstatt ist...
    Gruß
    Herbert

  • #2
    AW: schlechter Radioempfang

    Zeigt das Radio die Sender Namen an?
    Ein Kabelbruch zur Antenne hat eigentlich keinen Einfluss auf das Wechselverhalten des Radios.
    Meist ist RDS nicht eingeschaltet.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: schlechter Radioempfang

      Hallo Werner,
      RDS ist an. ich habe auch locale Radiostationen eingestellt. da wechselt die Senderliste ständig. Aber wenn ich jetzt von Regensburg nach München fahre und Bayern 3 eingestellt habe, muss ich desöfteren den rechten Radioknopf drücken um einen guten empfang zu haben.
      Gruß
      Herbert

      Kommentar


      • #4
        AW: schlechter Radioempfang

        Das Problem habe ich auch (habe mal das LCI Radio nachgerüstet) - das Problem ist 100% im Radio, hab aber keine Lust es zu tauschen...muß halt hier und da mal den Sender über die Liste neu anwählen.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          AW: schlechter Radioempfang

          hallo,
          danke... na toll...
          Gruß
          Herbert

          Kommentar


          • #6
            AW: schlechter Radioempfang

            Ich möchte mir mal einen anderen X3 borgen um das zu bestätigen aber vor dem Radiotausch hatte ich keinerlei RDS-Probleme.

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X