Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codierung in CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Codierung in CH

    Hallo liebe Mitstreiter

    Suche in CH einen Fachmann zum Codieren (es gab eine Firma, Homepage ist tot).

    Zudem würde ich gerne die "Apps" freischalten lassen, gerne in Kombination.

    Kennt jemand jemanden und kann den empfehlen?

    Und weiss jemand, ob man bei Wählhebel auf P und Abblendlicht die LEDs in den Türgriffen aussen zum Leuchten "hinprogrammieren" kann?

    Danke
    N.

  • #2
    AW: Codierung in CH

    Hallo N.,

    für die Apps brauchst du eine entsprechende Hardware. Ich hatt e dir doch die EBA hierzu geschickt oder? Die Freischaltung kann dann der Freundliche machen, ich weiß nicht, ob dies ein Codierer kann.

    LED's in Türgriffen geht beim F25 nicht wie bei anderen F-Modellen zu verändern.

    Unser Codierer User Rosswell wohnt bei Stuttgart, wo wohnst du denn in der Schweiz?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Codierung in CH

      Hi

      Ja, stimmt. Es ist nur noch einfacher, weil ich das Kabel gar nicht brauche (also auch kein EBA), da es nach meinem Informationsstand ohnehin nur dazu dient, mit dem iPhone 4/s Videos zu schauen und der Rest auch ohne Kabel softwareseitig gehe.
      Mit den LEDs ist es so, dass ich schon weiss, dass sie beim Rückwärtsfahren leuchten können, nur die Codierung für "Leuchten im Stand in Getriebestellung P mit Abblendlicht und Zündung / Motor an" habe ich noch nicht gefunden oder gibt es nicht.
      BMW macht das mit den Apps aber eben die Codierungen nicht und nach Stuttgart sind es von hier fast 4 Stunden, es fehlt dafür nicht so sehr die Motivation als vielmehr die Zeit :-(.

      Meine Vorstellung war ein one-stop-shopping, aber die Firma, die ich aufgetan hatte, ist völlig vom Radar verschwunden :-(

      Danke

      N.

      Kommentar

      Lädt...
      X