Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

    Hallöchen,

    meiner Meinung nach müßte ein FL auch im Innenraum vorgenommen werden. Nicht nur bei der Materailanmutung sollte man ansetzen...

    Für ein Fahrzeug dieser größe gibt es verdammt wenig sinnvolle Ablagen und ich habe schon das Ablagenpaket drin und auch kein Navi.
    Somit habe ich auch noch das Staufach oberhalb der Lüftung.

    Ferner finde ich es schon fast eine Frechheit, dass es nicht mal ein sinnvolles Fach für eine Sonnenbrille gibt.

    Platz wäre ja genug vorhanden, z.B. Himmelfach bei den Strahlern (so wie es andere Hersteller auch machen).

    Oder dass man in die Seitenablagen nicht mal 0.33l PET-Flaschen stellen kann, ohne Gefahr laufen zu müssen dass sie umfallen!

    Ebenso ein Witz ist der Getränkehalter auf der Beifahrerseite, wenn man den vor dem Ein- oder Aussteigen nicht einfährt (dazu muß man eine Flasche rausnehmen und kann sie nicht stehen lassen), dann haut man sich fast unter Garantie das Knie an oder sogar den Halter raus !!!

    In der Mittelarmlehne ist der Platz nicht gerade sinnvoll für einen Getränkehalter, da bei etwas längeren Flaschen diese beim Schalten stören

    Da habe ich außerdem meinen Belkin-Cupholder für den I-Pod drin! Das macht Sinn!

    Dann finde ich die Sitze allerdings auch nicht gerade den super Wurf. Obwohl ich Sportsitze habe. Die Ergonomie der Teile läßt doch arg zu wünschen übrig.

    Da lobe ich doch ganz besonders Audi mit den Recaros.

    Und mit der schon mittlerweile fast unverschämten Aufpreispolitk stößt BMW ganz schön weit nach oben durch.Besonders der Aufpreis für lackierte Stößfänger

    Wenn ich mir da anschaue was bei vergleichbaren Fahrzeugen anderer Premiummarken mittlerweile Serie ist...


    Das Konzept des X3 ist sicherlich sehr gut. Die Motoren auch, wenn es da nicht diese Modelldifferienzierung geben würde. Was soll das?

    Ebenso dieses ewige Gerangel bis es mal den RPF gab

    Das ist nicht gerade inovativ!

    Bin jedenfalls mal gespannt, wie das FL wohl zum Herbst 2006 ausfallen wird

    Stand heute denke ich jedenfalls nicht, dass ich das nächste Leasingfahrzeug bei BMW ordern werde.


    Gruß,


    Michael
    Always have a x-smile

    X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

  • #2
    Ablagefaecher.....

    Hallo kevindole,

    alles super richtig erkannt, ich kann mich hier nur anschließen .
    Das mit den Staufaechern ist wirklich schlimm. Mit Navi, ist dann wohl keines mehr vorhanden außer dem Becherhalter in der Mittelkonsole . Alle anderen Behältnisse müßen erst geöffnet werden um was abzulegen, sehr Bedienerfreundlich konstruiert.
    Auch die Ablagefaecher in der Tür und an der Sitzlehne mit dem
    billig Netzen ist eine Zumutung.Hier ist nichts mit schnell was reinschieben garantiert haengt man dann im Netz (großer M..t.).
    Auch wenn was hinter den Sitz zu stellen ist haengt man immer am Netz diesmal außen.Ich verstehe dies auch nicht testen die die Funktionen nie, oder Hauptsache billig hergestellt. Und gut verdient .

    Gruß kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

    Kommentar


    • #3
      schaut mal hier klick,
      keine Ahnung ob das ein FL ist oder ne alte Studie aber das Heck gefällt mir!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Thomas,

        Ich glaube das waren die Ersten Bilder vom X3 als sogenanntes Concept-Car. Als ich die damals sah war ich begeistert vom Auto.

        Ich bin mir mit meiner Aussage aber nicht 100% sicher.
        Gruss,
        Georg
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          @kevindole

          stimme dir voll zu. Mich ärgert z.B. daß ich nicht mal meine Camera im Handschuhfach ablegen kann.

          Aber,
          mein erster Eindruck vom X3, das Armaturenbrett sieht ja richtig billig aus, die Stossfänger, oh Gott, der mikrige Dosenhalter usw. usw. wird nicht gekauft!!!!
          Wenn wir ihn dennoch bestellen würden, dann schwarz, der Stossfänger wegen und Innenraum in beige, sieht echt geil aus???Trotz aller negativer Bewertungen, bestellt.
          Heute, finde ich noch nicht mal mehr die Stossfänger und das Armaturenbrett hässlich. Die Kamera verschwindet in der Handtasche, er wird gehegt und gepflegt und sind happy.
          Ich muß mich wiederholen, was bei uns im Landkreis an X3 fährt, vor allem gesteuert von der holden Weiblichkeit, ist erstaunlich.
          Ich denke, die Mädels sehen das alle nicht so eng, das ist halt mal so, Hauptsache Spass, was interessiert mich der Dosenhalter.

          gruß
          ricci

          Kommentar


          • #6
            Das Auto in Danthos link würde mir SEHR gut gefallen, nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich seiner Frischluftzufuhr.
            Wenn es dann noch einen Dieselmotor mit - sagen wir: 180 PS gäbe, wäre ich wunschlos glücklich.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Ja das sind die ertsen Bilder der Studie.Aber so würde er mir auch gefallen. Nur ne andere Farbe und einen etwas anderen Innenraum.



              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #8
                Ich muss ja in einigen Dingen Kevindole Recht geben...

                Meine Frau, die beste von allen, meckert auch wegen der fehlenden Sonnebrillenablage...

                Da hatte mein Renault Scenic 1,9dci mehr Ablagen, so viele das ich mein "Geraffel" meist nicht mal mehr fand...

                Er klapperte, war nicht Anmutig und Prestige

                Ich denke deshal genau deshalb find ich den BMW X3 so geil, ich bemerke manche Sachen gar nicht, die die ihr hört und seht...

                Was für mich nie in Frage käme, sorry Jungs, wäre Innenaustattung in beige....
                Das sieht aus als wenn bei den Lüftungsschlitzen die Farbe ausgegangen wäre, oder beige dann doch zu teuer wäre...

                Und dann noch der Dreck

                Wer kleinere Kinder hat weiss was ich meine...

                Die "Tatschen alles mit ihren klebrigen Schokoladigen Fingerchen an, kotzen ins Auto (alles schon durchgemacht) und verlieren auf der Heimfahrt auch schon mal gerne nen halben Cheeseburger mit Pommes zwischen den Sitzen...

                Was bleibt da übrig entweder Stundenlang bei diesem MCDoof zu sitzen und warten bis die lieben Kleinen den Pampf, erkaltet, in sich runterquälen... oder eben ab ins Auto damit...

                Was auch gut kam:
                Auto sauber gemacht für die Urlaubsfahrt, so sauber das man Problemlos Essen hätte können...
                Meine Familie, 60km gefahren wie immer, "Hungäääääää"
                Also in der 20kg großen Tasche nur für Fressalien gewühlt die Salzstangentüte aufgerupft und

                JIIIIIPIIIIIIEEEEEEEE 200g Salzletten im Auto gleichmäßig verteilt...

                Also nie Beige glaubt mit


                Grüße Christian der bei oben geschriebenen Text nicht übertrieben hat
                Grüße Christian
                ___________________________________


                PS.: Meine Internetseite ist neu

                http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Wer kleinere Kinder hat weiss was ich meine
                  Die volle Wahrheit

                  Pommes,Bonbons,Salzletten,frische Brötchen..... Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.
                  Aus diesem Grunde bin ich mit Sensatec schwarz mehr als zufrieden.
                  Erst vor gut einer Stunde fragte mich mein Großer ob er ein Brötchen im Auto essen darf.

                  Soll heißen Der Junge hat schon gelernt

                  Ablagenmäßig bin ich eigentlich zufrieden.OK.In die Seitentaschen Flaschen rein zu stellen geht schlecht.
                  Aber mir geht es sicherlich dann genauso bei zu vielen Ablagen:
                  Wo is es

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hallo

                    Zitat von glamberger
                    Wer kleinere Kinder hat weiss was ich meine
                    Die volle Wahrheit

                    Pommes,Bonbons,Salzletten,frische Brötchen..... Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.
                    Aus diesem Grunde bin ich mit Sensatec schwarz mehr als zufrieden.
                    Erst vor gut einer Stunde fragte mich mein Großer ob er ein Brötchen im Auto essen darf.

                    Soll heißen Der Junge hat schon gelernt

                    Ablagenmäßig bin ich eigentlich zufrieden.OK.In die Seitentaschen Flaschen rein zu stellen geht schlecht.
                    Aber mir geht es sicherlich dann genauso bei zu vielen Ablagen:
                    Wo is es

                    Gruß
                    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, dem es so geht...
                    Dachte schon ich bin überpenibel, frag mich nur wie das unser Dauerklositzer , ähh Xare, mit 3 Kindern und Hund macht

                    Da unsere Große jetzt bald 10 wird hat es sich ja gebessert, ab und an hab ich diese Schuhspuren an der Rückenlehne der Vordersitze.
                    Aber mit meinem Spezialtuch, kurz angefeuchtet, drübergewischt und es ist weg.
                    Und Sensatec schwarz ist der Hit Pflegeleicht wie sonst was
                    Begeistert mich immer noch

                    Grüße Christian
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #11
                      ... weniger scharfkantiges lenkrad (lederlenkrad mit multifunktion)
                      und weniger scharfkantige wählhebel (pressnaht)

                      @stony

                      "...Aber mit meinem Spezialtuch, kurz angefeuchtet, drübergewischt und es ist weg."

                      name, adresse, wo gekauft, kostenpunkt. danke
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        ...was mich noch nervt,

                        ist dieses tief hängende Sicherheitsnetz im Fond, wenn es in der Decke eingehakt ist.

                        Besser gesagt die Querstange davon.

                        Das hätte man auch geschickter lösen können. Diese Stange verdeckt nämlich voll das Sichtfeld, wenn man in den Rückspiegel schaut.


                        Michael
                        Always have a x-smile

                        X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kevindole
                          ...was mich noch nervt,

                          ist dieses tief hängende Sicherheitsnetz im Fond, wenn es in der Decke eingehakt ist.

                          Besser gesagt die Querstange davon.

                          Das hätte man auch geschickter lösen können. Diese Stange verdeckt nämlich voll das Sichtfeld, wenn man in den Rückspiegel schaut.


                          Michael
                          Ich geb dir nen Tipp stell deinen Sitz niedriger
                          :P
                          Stell mir gerade kevindole (Michael) vor, wie er mit der Nasenspitze schon am Dachhimmel "scharrt"

                          Ps.: dir nehm ich es übel wehe du schaust beim nächsten mal nicht rein, steht der Kerle 600m Luftlinie von unsererm Haus entfernt...

                          Tuch ist von "Jemako" kostet 14€, das ist das geilste was ich je gehabt hab....

                          Ist auch ein Fensterputzwaschlappen drin (im Starterset enthalten)
                          und noch ne Menge andere Grimskram (Ceranfeld saubermachen Citropaste noch ein Tuch) 49€ gesamt.

                          Grüße Christian
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar


                          • #14
                            ... gut sensatec-beige käme für mich auch nicht in frage - ist geschmackssache - aber sehr gut zu reinigen.

                            ... im auto wird nicht gegessen. (punkt) - man kann aber auch ne grössere serviette verwenden wenn ein festmahl im auto nicht zu vermeiden ist

                            ... und nur wasser getrunken. (punkt)

                            ... und nicht geraucht. (punkt)

                            ... es wird doch mal ne stunde oder zwei auch ohne das permanente gemampfe gehen und auf grösseren wegstrecken
                            macht man eh lieber mal öfters ne pause, vertritt sich die füsse, trinkt espresso, geht pipi machen, schaut sich zum wiederholtenmal seinen x3 von aussen an und, und, und ...

                            ... meine meinung, meine erziehung, meine durchführung. (punkt)

                            ... ausnahmen bestätigen die regel

                            @stony
                            "Tuch ist von "Jemako" kostet 14€, das ist das geilste was ich je gehabt hab....

                            Ist auch ein Fensterputzwaschlappen drin (im Starterset enthalten)
                            und noch ne Menge andere Grimskram (Ceranfeld saubermachen Citropaste noch ein Tuch) 49€ gesamt"

                            danke, schau ich gleich mal nach wo ichs herkrieg.
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von uotbf12
                              ... gut sensatec-beige käme für mich auch nicht in frage - ist geschmackssache - aber sehr gut zu reinigen.

                              ... im auto wird nicht gegessen. (punkt) - man kann aber auch ne grössere serviette verwenden wenn ein festmahl im auto nicht zu vermeiden ist

                              ... und nur wasser getrunken. (punkt)

                              ... und nicht geraucht. (punkt)

                              ... es wird doch mal ne stunde oder zwei auch ohne das permanente gemampfe gehen und auf grösseren wegstrecken
                              macht man eh lieber mal öfters ne pause, vertritt sich die füsse, trinkt espresso, geht pipi machen, schaut sich zum wiederholtenmal seinen x3 von aussen an und, und, und ...

                              ... meine meinung, meine erziehung, meine durchführung. (punkt)

                              ... ausnahmen bestätigen die regel

                              @stony
                              "Tuch ist von "Jemako" kostet 14€, das ist das geilste was ich je gehabt hab....

                              Ist auch ein Fensterputzwaschlappen drin (im Starterset enthalten)
                              und noch ne Menge andere Grimskram (Ceranfeld saubermachen Citropaste noch ein Tuch) 49€ gesamt"

                              danke, schau ich gleich mal nach wo ichs herkrieg.


                              Hier der Link:

                              http://www.jemako.com/

                              Das Tuch Farbe ist egal Göße des Tuchs auch

                              http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=1&ID_SUB=22
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X