Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flackernde LED Nachrüstrückleuchten beheben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Flackernde LED Nachrüstrückleuchten beheben!

    Moin Moin!

    Da mich das nach Monaten immer noch verfolgt hat und ich endlich die LÖSUNG dafür habe möchte ich es hier schreiben

    Wir haben ebenfalls besagte LED Nachrüstrückleuchten in unserem X3 verbaut (BJ.2004)

    Seit Beginn an flackern sie im Stand bei laufendem Motor (Im Winter etwas mehr wie im Sommer)

    Da ich seit einigen Jahren auch die Carly (EX BMWhat) nutze kam mit dem letzten Update die Funktion hinzu bei unserem X83 im Lichtschaltzentrum die Überwachung der Rücklichter zu deaktivieren (speziell bei flackernden LED Lampen)

    Gesagt, getan und getestet...

    Was soll ich sagen? Es funktioniert

    Kein Flackern mehr bei den Rücklichtern! Wir haben extra noch den Gegentest gemacht und die Überwachung wieder aktiv geschaltet und siehe da...es flackerte wieder

    Man benötigt "nur" die Carly App (Kostet ne Kleinigkeit aber lohnt sich!) und das passende USB Kabel von den gleichen Jungs!


  • #2
    AW: Flackernde LED Nachrüstrückleuchten beheben!

    Zitat von Chakotey Beitrag anzeigen
    ...Kostet ne Kleinigkeit aber lohnt sich!
    Moin,

    beides zusammen 100 €.

    "Lohnt sich !" kann ich bestätigen

    Im Vergleich zum Kaufpreis eines Panzer Leopard II sind 100 € eine Kleinigkeit...

    Für die Realisten hier im Forum:

    Wer ein bisschen mehr wissen will oder die eine und andere Codierung testen will legt die 100 Öcken sinnvoll an.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X