Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen Nav. Prof.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellungen Nav. Prof.

    ....kann mir Jemand sagen, wie ich im Splitscreen die Anzeigen wechseln kann.
    Z.B. Radio und Navi oder BC und Radio....
    ...oder ist es garnicht möglich

    Beste Grüße
    Simon

  • #2
    Hallo Simon,

    nach meiner Erfahrung (10 000 km) ist es nicht möglich, sich einzelne Bildschirm - "Hälften" im split-screen Verfahren beliebig zusammen zu stellen. Weil mir das auch gefehlt hat, bin ich nun dazu übergegangen, die Taste stärker zu nutzen, mit der man zwischen zwei Darstellungen hin und herspringen kann. Es ist die rechte Taste über dem Radio, wenn ich mich nicht irre. Damit kann man relativ komfortabel zwischen einerseits Navigationsdisplay und anderseits Radio oder BC oder CD hin und herspringen. Ein Manko bleibt, dass in der Ebene, die nicht Navi ist, umständlich umgeschaltet werden muss, wenn man zwischen Radio, BC und CD wechseln will.
    Ciao, Euer
    Salzburger

    frei nach Brecht:
    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

    Kommentar


    • #3
      ...vielen Dank
      ...die Lautstärke von dem PDC kann man auch regulieren oder?

      Kommentar


      • #4
        ...die Idee ist mir nie gekommen. Ich begnüge mich mit abschalten, wenn es nervt.
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #5
          Die Lautstärke des PDC-Tons kann nur beim Händler über die Car/Key-Memory Funktion verändert werden.

          Spritmonitor

          Kommentar


          • #6
            ...hat jemand eine aktuelle Liste über die möglichen Einstellungen bei Car-Key-Memory (X3 FL)?
            Mit der Suchfunktion habe ich einzelne Funktionen gefunden, aber es müßte doch eine komplette Liste geben....

            Beste Grüße
            Simon

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              schau mal in die Bedieungsanleitung ab S.14 - da stehen die Funktionen und Einstellmöglichkeiten.

              Die Aufteilung des Splitscreen ist tatsächlich möglich:
              Wenn du im Menu Navigation eine Zielführung eingegeben hast und dann auf die Senderliste gehst, erscheint links die Liste und rechts die Pfeildarstellung (nicht Karte!) und weitere Angaben zur Navigation oder
              Zielführung ein, dann Menu "Bordcomputer", dann erscheint links der BC und rechts die Pfeildarstellung.

              Einfach mal dem männlichen Spieltrieb freien Lauf lassen oder einen 15-jährigen Sohn dran lassen und schon klappt´s. Viel Spaß dabei.

              Gruß

              rübo
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Hi Rübo,

                vielen Dank, meine älteste Tochter ist leider erst 4 Jahre.
                Ich glaube da geht zuviel kaputt....

                Kommentar


                • #9
                  Au,

                  dann heißt´s, den eigenen Spieltrieb zu befriedigen.

                  Habe dir außerdem die Seite in der Bedieungsanleitung gefunden (S.14ff).

                  Nochmals Gruß

                  rübo
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    ....super, ich habe morgen frei, dann weiß ich was ich morgen mache

                    Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X