Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

    Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass die vorderen Kotflügel beim E83 zwischen Benziner und Diesel (ich glaube das ist das Kriterium) unterschiedlich sind...

    Beim Benziner besteht der aus 2 Teilen und beim Diesel aus einem...bezieht sich aber nur auf das VFL...vielleicht ists auch n anderes Kriterium?

    Kann mir jemand erklären warum das so ist?[emoji15]






    Tim

  • #2
    AW: Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

    Ja, ich.
    Das hat nichts mit Benzin- oder Diesel zu tun. Das ist allein vom Fertigungsdatum abhängig.
    Ab Fertigung September 2004 wurde auf die "Blende" im Kotflügel verzichtet. KLICK > Kotflügel einmal mit und ohne Blende Pos.12.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

      Achso so ist das also...

      Was brachte diese Blende?


      Tim

      Kommentar


      • #4
        AW: Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

        Das war Teil des kleinen Facelifts für das MJ 2005! Da kamen auch die hübscheren Griffe in den Türen, die dünklere Plastikfarbe im Innenraum, die Kontrollleuchte für offene Tür/Heckklappe und noch ein paar Sachen die mir gerade nicht einfallen.

        Was die Blende bringen sollte bzw. warum die dann weg kam weiß wohl nur BMW

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          AW: Kotflügel Unterschied zwischen Diesel und Benziner

          Ach das mit den Griffen und dem dunkleren Plastik wusste ich...den Rest aber nicht

          Ach na dann hat sich das ja geklärt mit der komischen 2 Teilung...danke


          Tim

          Kommentar

          Lädt...
          X