Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Spiegelmotor in Verbindung mit TOP-View Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Austausch Spiegelmotor in Verbindung mit TOP-View Kamera

    es kann alles nicht wahr sein. Was bringt die tollste Technik, wenn sie nicht funktioniert? Seit vier Wochen steht "meiner" in der Werkstatt und ich warte sehnsüchtig darauf, den "Sechser" wieder fahren zu können.

    Dabei begann alles relativ unspektakulär. Der Spiegelmotor wollte nicht mehr. "Kein großes Problem" dachte ich und meldete den Wagen zur Reparatur beim "Freundlichen" an.

    nach ein paar Tagen sollte ich den Wagen repariert wieder zurück bekommen. Weit gefehlt. Seit vier Wochen steht er jetzt schon in der Werkstatt.

    Und wo liegt das Problem? Lt. Auskunft von BMW liegt es an der Software der TopView Kamera. Die Bilder der drei Kameras werden hochgerechnet, damit diese ohne Verzerrungen auf dem Bildschirm als ein ganzes Bild wiedergegeben werden.
    Uns das klappt nicht - einmal war ein Versatz zwischen den verschiedenen Kamerabildern, der die Nutzung der TopView kaum bzw nicht mehr sinnvoll erschienen lies, dann habe ich alles nur noch seitlich gesehen, das hintere Bild fehlte völlig und beim letzen Abholversuch konnte ich hinten keine Fahrbahnmarkierunengen erkennen.
    wie ist bei Euch das Bild der TOpView Kamera? Könnt Ihr alles Verzerrungsfrei erkennen? Hattet Ihr schon Probleme damit?
    Ach so, zu guter letzt, ist ein F25 mit 3 Liter Diesel, Bj 06 2011

    LG
    Karsten
Lädt...
X