Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Navi???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Navi???

    Hallo!
    Lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Als ich heute von Arbeit nach Hause fuhr, hab bekam ich Probleme mit mein Navi. Bordcomputer ging ohne Problem, aber GPS Navigation nicht, dort steht "Einen Moment bitte..." Aber nach halbe Std immer noch. Und auch wenn ich Motor ausmachen und wieder anmachen. Auch. Und kann auch Radio bzw. CD Titel nicht lesen. Aber Musik bzw. Radio hören kann ich. Aber nicht lesen, welche Sender usw. Hat einer schon solche Problem gehabt? Falls ja, wäre nett, wenn der mir Bescheid sagt, was für Probleme dies ist? Ob man zum Werkstatt gehen muss, oder? Und vor ca 2 Woche ist dies mal abgesturzt, ging direkt wieder, aber musste alles wieder einstellen, Uhrzeit, Datum usw. Jetzt dies. Liegt ein Problem an Navi, oder? Hoffe auf hilfe.
    Bis dann. Ciao badboys74lux Schöne Abend noch.

  • #2
    Anscheinend ist Problem jetzt gelöst. Geht wieder. Wenn einer dies Problem schon mal hatte, wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid sagt, könnte ja vielleicht wieder vorkommen. damit ich Bescheid weiss. Und was Ihr gemacht habt?
    Oder kommt dies einmal im Jahr vor, wegen neue Software runterladen, oder aktualisiert?
    Bis dann. Ciao Badboys74

    Kommentar


    • #3
      Zitat von badboys74lux
      Oder kommt dies einmal im Jahr vor, wegen neue Software runterladen, oder aktualisiert?
      Bis dann. Ciao Badboys74
      Es ist wahrscheinlicher, dass cherokee einen Kopfstand macht und mit den Füssen wackelt, als dass der BMW sich Software runterlädt bzw. aktualisiert und dass noch von ganz alleine

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Ich mache einen Kopfstand und wackle mit den Füßen.

        Aber das aus ganz anderen Gründen

        Welcome back 12FLY

        Wie einem jemand gefehlt hat, merkt man immer erst, wenn er zu lange weg war.
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Tach Fly, alte Wursthaut, schön, wieder von Dir zu lesen!

          HG, A

          Kommentar


          • #6
            Ich mache einen Kopfstand und wackle mit den Füßen.
            Kannst Du dabei auch mit dem Arrrsch Mucken fangen?

            Lieber Ralf,
            ich freu mich wie auf´s Christkind, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!

            herzlich manili

            Kommentar


            • #7
              Zitat von manili
              Kannst Du dabei auch mit dem Arrrsch Mucken fangen?
              Ne lieber manili, diese Disziplin überlass ich gern jenen Herrschaften, die sich tagtäglich mit Fliegenschissen beschäftigen.
              Mein Berufsstand gehört nicht dazu.... 8) 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Fly, auch von mir ein herzliches Welcome back!
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Mensch Fly ist wieder da - aber zurück zum Thema:

                  Hatte auf der Rückfahrt aus Italien nahezu das gleiche Problem. Erst als das Auto so lange abgestellt war, dass die "BMW-Begrüßung" auf dem Bildschirm erschien, war wieder alles in Ordnung.

                  "Das Moment bitte" hatte ich allerdings nicht und die Grundeinstellungen (Uhrzeit etc.) waren weiterhin vorhanden. War bis jetzt aber nicht beim , da ja wieder alles OK ist. Sollte ich?

                  Gruß aus BW



                  Ralph
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    also das problem hatte ich auch...und wie das anfing, war ich auch in italien - und natürlich hatte ich keine ahnung, wo ich war - einfach blind aufs navi verlassen. und dann hat das ding den dienst versagt...so ein Mist!

                    erst der 2te komplette Navigationsrechnertausch hat das ganze problem gelöst. ist nur die frage, wie lange...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      kann zum Thema leider nix beitragen, mein X3 und mein Sony.Navy funktionieren hervorragend.

                      Aber ich freu mich auch sehr, dass 12FLY wieder da ist

                      Hab gar nicht verstanden, wer/was Dich hier vergrämt haben könnte, dachte schon, ich hätte Dich völlig falsch eingeschätzt. jedenfalls schön, dass Du wieder da bist!

                      Grüßle
                      Ingrid
                      Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                      würden wir heute noch in Höhlen leben

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber ich freu mich auch sehr, dass 12FLY wieder da ist Exclamation Exclamation Exclamation
                        Ich auch!

                        mfG manili

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X