Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] G01

    Freunde des X3,

    seit ich kürzlich einen 430xd gefahren bin, gefällt mir mein X3 20d vom Motor her nicht mehr und ich liebäugle mit etwas Flotterem :-)
    Jetzt ist natürlich die Frage ob sich die Warterei auf den G01 lohnt und dabei sind mir folgende Fragen durch den Kopf gegangen:
    - wann kommt der G01? Jahresmitte oder eher Jahresende 2017?
    - Ausstattung: was wird der G01 mehr oder besser von der Technik her haben als der jetzige F26? NBT evo? Oder gibts schon etwas Neueres?

    Die Frage ist also: einen F26 als Ersatz für meinen F25 oder auf den G01 warten.

    Wie ist Eure Meinung?

    Viele Grüße,
    Ralf.

  • #2
    Aw: G01

    Wenn er nächstes Jahr kommen sollte, dann im Frühjahr!
    Neuvorstellungen sind immer Februar/März. Eventuelle Touring-Varianten kommen dann immer im Herbst.
    Auf eine Neuvorstellung warten kann sich lohnen, muss es aber nicht(z.B. Leasingende).
    Es liegt also eindeutig an den persönlichen Umständen, ob man auf eine Neuvorstellung wartet(warten kann), oder nicht.

    Joe

    Kommentar


    • #3
      Aw: G01

      Laut meinem Händler kommt der G01 Anfang 2018 nach Deutschland. Produktionsstart Herbst 2017, dann zunächst Einführung auf dem amerikanischen Markt.
      Zuletzt geändert von x3-08; 30.08.2016, 08:56.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        Aw: G01

        Wenn du richtig Spaß haben möchtest, dann warte auf den G01. Da gibt es dann den X3M... mit 450 PS. Allerdings wird er noch als F97 bezeichnet. Oder eben der G01 X3M 40d oder X3M 40i
        Aber wie schon oben geschrieben erst ab 2018. Der derzeitige F25/26 mit dem 6 Ender und 313PS ist aber auch schon seehr flott unterwegs...
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Aw: G01

          Hi Thomas,
          die M-Modelle machen sicher viel Spaß aber als Alltagsfahrzeug sind sie mir übermotorisiert, da reicht mir persönlich ein kleiner 6 Ender der aber im Vergleich zu meinem 4 Zylinder wesentlich laufruhiger ist. Ich schau mal was im G01 kommt. Im Frühjahr wirds dazu ja eine Kommunikation von BMW geben, dann kann man weitergucken...

          Viele Grüße,
          Ralf.

          Kommentar

          Lädt...
          X