Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manilis neuer Belcanto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manilis neuer Belcanto

    Und? Wo sind die Bilder???
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Hallo,
    ich krieg den neuen Caravan erst im Laufe der nächsten Woche ausgeliefert. Früher war ich nicht so sehr von Bürstner beeindruckt gewesen, aber als ich vor 3 Wochen den Belcanto gesehen habe, und mich auch reingestzt habe und auch mal in die Ecken geguckt habe, musste ich tief beeindruckt sagen: Das ist einer der schönsten Caravans, die es z.Z auf dem europäischen Markt gibt. Und die Verarbeitungsqualität lässt zumindest auf den ersten Blick nix zu wünschen übrig.
    Wir haben uns für das Jubiläums-Angebot "30 Fahre France" entschieden. In diesem Paket ist sehr viel Luxus enthalten. Außerdem habe ich einen Truma-Mover dazu geordert. Mir guckt jetzt keine Kaskopf mehr beim Rangieren zu und hält sich vor Hilfsbereitschaft lachend den Bauch, wenn ich mit Müh und Not alleine ohne Hilfe von freundlichen Wohnmobilisten aus Holland zusammen mit meinem Urselchen den Caravn vor dem Abdriften in den Graben rette.
    Hier ein paar Bildchen erst mal aus dem Prospekt:

    Das ist das Jubiläumsmodell:
    http://www.buerstner.de/de/caravans/.../belcanto.html

    http://www.buerstner.de/uploads/pics...7_RETus_01.jpg

    So sieht er von innen aus:
    http://www.buerstner.de/uploads/pics...o_525_TKir.jpg

    Und das ist der Grundriss des Belcanto 525 TL:
    http://www.buerstner.de/typo3temp/pics/10e4bf228b.jpg

    Aber so richtig geil sieht der Caravan erst aus, wenn er an einem noch geileren X3 am Haken hängt (... und ich am geilsten aus dem Fenster raus gucke! )

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Schicker Caravan. Da bekommt man ja glatt lust mal mit so nem Teil zu verreisen.

      Aber ich hätt ja noch nicht mal ne AHK . Kann sich ja nächstes Jahr ändern
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        der sieht gut aus. Als wir letztes Jahr unseren neuen Hänger auswählten, stand der Bürstner auch zur Auswahl, letztlich ist´s aber ein Südwind geworden.

        Wohl auch aus dem Grund, dass unser Händler neben Hobby auch Knaus verkauft. Zu teuer fand ich sie alle. Aber schön sind sie schon.

        Jetzt musst du nur noch Urlaub in Baia Domizia machen und wir bewundern gegenseitig unsere Wohnanhänger und unsre Xis.

        Sonntagsgrüße aus BW

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Zitat von manili
          ... und ich am geilsten aus dem Fenster raus gucke! )

          mfG manili
          Das wird dann wohl an den getrennten Betten im Anhänger liegen

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #6
            ...jetzt weiß ich auch, warum meine Frau ein französisches Bett wollte!!??


            Gruß aus BW
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Die Betten kann man, glaube ich, auch zusammenstellen, dann ist das Nachtkästchen links vom Bett. Das sind übrigens richtige Betten mit Lattenrost und Federkernmatratze. Da kannste schlafen wie daheim und alles andere kannste machen, wenn Dir danach ist, 5mal am Tag, in Frankreich oder Italien oder in Ungarn, wo´s Dir grad am besten gefällt.

              und wir bewundern gegenseitig unsere Wohnanhänger und unsre Xis.
              ...und unsere Mädels!

              mfG manili

              Kommentar


              • #8
                Hallo manili,

                da hast Du Dir einen schönen Wohnanhänger zugelegt.
                Man kann darauf richtig neidisch werden, denn wir waren auch bis 1996 FKKler und Camper und ich muß sagen, wenn ich den Bürstner sehe, bekomme ich darauf auch wieder Lust. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Freude mit dem Teil.

                L.G.

                gsler
                _______________
                MfG Maddin

                und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo manili,

                  ihr habt euch da ein sehr schönes Wohnwägelchen ausgesucht - und auch wir als eingefleischte Nicht-Camper wünschen euch viel Freude damit!
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von manili
                      Die Betten kann man, glaube ich, auch zusammenstellen, dann ist das Nachtkästchen links vom Bett. Das sind übrigens richtige Betten mit Lattenrost und Federkernmatratze. Da kannste schlafen wie daheim und alles andere kannste machen, wenn Dir danach ist, 5mal am Tag, in Frankreich oder Italien oder in Ungarn, wo´s Dir grad am besten gefällt.

                      mfG manili

                      Jetzt ist mir auch klar, warum der Wohnwagen in den Abgrund rollt: bei der Belastung...

                      Viel Spaß mit dem neuen Rollwagen!

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mir heute Mittag zusammen mit Daniel den Belcanto bei einem Händler in natura angesehen.

                        Ich sag nur eines:

                        Außen und innen: ein sehr, sehr schöner Wohnwagen!!!!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Na denn los, Franz!
                          Die im Wohnmobilforum sind eh viele ganz meschugge!
                          Du kaufst Dir auch einen Belcanto. Wir hängen hier noch ein Belcanto-Forum an!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von manili
                            ich bin ja schon in einem Camper-Forum vorstellig geworden, aber die können mich nicht leiden, weil ich einige von den tausenden Wohnmobilisten als Dünenscheißer bezeichnet habe.
                            mfG manili
                            Warum wundert mich das nun gar nicht In wieviel Foren bist du eigentlich gesperrt? 8)

                            Aber hier ins Forum passt du rein wie die Faust aufs Auge

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von manili
                              ich bin ja schon in einem Camper-Forum vorstellig geworden, aber die können mich nicht leiden, weil ich einige von den tausenden Wohnmobilisten als Dünenscheißer bezeichnet habe.
                              Zitat von 12FLY
                              Warum wundert mich das nun gar nicht In wieviel Foren bist du eigentlich gesperrt? 8)
                              Aber hier ins Forum passt du rein wie die Faust aufs Auge


                              ... ach ich liebe dieses forum


                              ... nur wirklich nachdenklich stimmt mich dass mit den getrennten betten ... legt man "in welchem alter auch immer" darauf "wieder" wert? ... oder ist das halt einfach so in einem bestimmten preissegment .... ?
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X