Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panoramadach / Dachhimmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Panoramadach / Dachhimmel

    Hallo x3 Freunde . Mein dachhimmel vom Panoramadach lässt sich nicht öffnen , habt Ihre eine Idee oder einen Vorschlag ? Danke vorab

  • #2
    AW: Panoramadach / Dachhimmel

    Passiert garnichts wenn Du den Taster betätigst?

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Panoramadach / Dachhimmel

      Keine Ahnung - ich würde aber einfach mal eine Neuinizialisierung des Daches versuchen.
      Knopf drücken und gedrückt halten; dann sollte das Dach alle möglichen Kombinationen zwischen ganz auf und ganz zu durchlaufen. Vielleicht funktioniert das ja.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Panoramadach / Dachhimmel

        Hallo ,das Dach kann ich noch abkippen . Das reicht mir auch . Ich möchte gerne den geschlossenen dachhimmel bzw Sonnenschutz nach hinten bewegen , diese Funktion geht nicht mehr . Kann Mann auch die auch irgendwie manuell machen oder muss ich zum freundlichen ?!

        Kommentar


        • #5
          AW: Panoramadach / Dachhimmel

          Ich denke, manuelll geht nur einmal Danach wirst du sicher zum Freundlichen muessen. Hast Du mal Initialisierung versucht?
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Panoramadach / Dachhimmel

            Also ich würde - um nicht ggf. mehr zu zerstören- den Weg zum Freundlichen machen. Wäre ärgerlich, wenn es ein Schaden ist, der sich durch händischen Einsatz vergrößert. Falls es nur ne Kleinigkeit ist, wärst du trotzdem auf der sicheren Seite, auch was eine eventuelle Stilllegung beträfe.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Panoramadach / Dachhimmel

              Hallo Xfreunde . Ich habe jetzt mit zögern und ein bisschen Bammel eine Neuinizialisierung gemacht und siehe da alles Tuttifrutti ,geht ! Das einzige was lose ist und auch defekt ist dieses mittlere blechgitter was aber nichts an der Funktion hindert ! Danke nochmal für die Ratschläge !!! Danke euch und weiterhin gute Fahrt

              Kommentar


              • #8
                AW: Panoramadach / Dachhimmel

                Sauber. Brummis Glaskugel hat funktioniert. [emoji1303]
                Danke für deine Rückmeldung.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X