Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachzelt für X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachzelt für X3

    schaut mal hier


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Steigt man da durch das Panoramadach von unten ein?

    Ansonsten: Erreichen der Schlafstätte für mich nicht möglich....

    @manili: Hätt's das nicht auch getan 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      alter Hut, siehe hier:

      http://www.trabantclub.de/tt/03/

      oder hier:

      http://www.ag-sachsenring.de/presse.html

      Gruß vom Rheinrebell 8)
      Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Hmmm... 46 Kilo auf die Dachreling wuchten - das ist wohl eher was für Balancierkünstler, 2,15 m -Leute und Bodybuilder in Personalunion.

        Oder gibts als Sonderausstattung einen Kran mit Ausleger?

        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Lieber mit dem X3 einen Caravan ziehen als auf dem X3 ein Zelt aufbauen. Und da muss man auch noch raufkrabbeln. Und in dem Ding pennen? Was mach ich nachts, wenn ich mal pingeln muss? Von oben runter schiffen?
          Also früher, als ich noch jung und sportlich war, da hätte ich zwar von einem X3 geträumt, aber auf die Idee, da drauf ein Zelt aufzubauen, wär ich wohl nie gekommen.
          Ich denke, mit einem X3 in den Süden fahren und am Abend zum Pennen ein Igluzelt aufbauen, das hat schon was.
          Aber dieses Ding ist etwas Befremdliches für mich alten Camper, oder bin ich etwa ein alter Spießer?

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            Mein Ding wärs auch nicht. Und für das Geld kann ich mir jedes Jahr ein neues Zelt kaufen
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              habe solche Dinger am Gardasee schon häufiger gesehen, kann ihnen aber überhaupt nichts abgewinnen.

              Keine Möglichkeit sich umzuziehen, bei Regen im Freien bzw. im Auto sitzen - und dann 1500€ - meine Herrn, dann lieber ein schönes Zelt oder bei manili den Belcanto ausleihen.

              Gruß aus BW

              Ralph
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Zitat von A-Dur
                Hmmm... 46 Kilo auf die Dachreling wuchten - das ist wohl eher was für Balancierkünstler, 2,15 m -Leute und Bodybuilder in Personalunion.

                ...
                HG, A
                Also genau richtig für mich, wie Du meinst?

                Man müsste mal ausporbieren, wie sich das Teil im ausgefahrenen Zustand auf die Fahreigenschaften auswirkt. Ich halte das Ding für einen gigantischen Flügel, quasi der Diffusor fürs Dach

                Kommentar


                • #9
                  Hab gerade meine Frau begeistert... Pension Sachsenruh oder besser Nordhessenruh sichert unseren Urlaub auf Jahre hin trotz Hausbau!
                  Gruß

                  Sascha

                  --------------------------------------------------------

                  www.obviously.de ...rocks ya!

                  --------------------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    NA ja,

                    hab eigentlich auch immer gern alles Notwendige dabei. Zum Schlafen o.K., mehr halt nicht. Aber dafür find ich es schon gut, da läuft kein Wasser rein, wenn mal wieder der Boden aufgeweicht ist, viel Sand schleppt man auch nicht rein, vor allem bekommt man Nachts keinen Besuch von Schlangen, Igeln, Asseln, Bären ect..
                    Ist halt für Camper gedacht, die mobil sind, sich auf ein Minimum beschränken und trotzdem auf Komfort in gewissen Bereichen nicht verzichten möchten.
                    Ein Bekannter von uns ist so durch Afrika gereist. Er hatte noch Klappmöbel, Kocher, Sandbleche u. ähnlich überlebensnotweniges dabei und genoss das abenteurliche Leben unter freiem Himmel mit Option auf einen geruhsamen Schlaf.

                    Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cherry
                      vor allem bekommt man Nachts keinen Besuch von Schlangen, Igeln, Asseln, Bären ect.
                      Bei den Bären wäre ich mir da nicht so sicher Für die ist das doch genau die richtige Höhe
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich könnte in so einem Ding nur zusammen mit meinem Affen übernachten. Aber wenn der am Morgen dann weg ist, wie komm ich mit meinem Kater dann wieder runter?

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von manili
                          Aber wenn der am Morgen dann weg ist, wie komm ich mit meinem Kater dann wieder runter?
                          ...das ist ja nur das zweite Problem, denn wahrscheinlich fragst du dich dann erstmal "wie bin ich eigentlich hier hoch gekommen?"
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X