Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung Nebellampen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Sicherung Nebellampen

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner rechten Nebellampe und vermute, dass eine Sicherung nicht i.O. ist, da auch ein Lampenwechsel nichts gebracht hat.

    Gemäss Sicherungsplan müsste m.M. einer der Sicherungen 9, 23, 27, 32 auch für die Nebellampen sein? Da die linke Lampe noch geht habe ich einfach versucht durch rausziehen die Sicherung zu finden aber bei keiner der genannten Sicherungen ist die linke Lampe ausgegangen. Somit ist wohl eine andere Sicherungen für die Nebellampen zuständig aber welche? Hat jemand da eine Ahnung oder am besten alle Sicherungen ausmessen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • #2
    AW: Sicherung Nebellampen

    Versuch es mal mit Si. 38 falls bei dir belegt. Allerdings hängen da wo beide Nebler dran, jedenfalls beim VFL.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sicherung Nebellampen

      Ich hatte auch mal ein Problem mit der Sicherung der Nebler

      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...cherungskasten

      Vielleicht hilft Dir das weiter.

      Kann aber auch gut sein, dass bei Dir die Stecker, die auf die Lampen kommen korrodiert bzw. ein wenig "verschmolzen" sind. So war es bei mir. Dafür gibt es einen Rep-Satz von BMW.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sicherung Nebellampen

        Danke für die Inputs, also Sicherung 38 ist bei mir nicht belegt.

        Werde mal den Stecker prüfen, bin jetzt noch nicht dazu gekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X