Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi gewonnen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi gewonnen????

    Sie sind der 999.999 Besucher! Herzlichen Glückwunsch zum möglichen Gewinn eines Audi A3

    So stand es eben im Banner!

    Da stellt sich mir die Frage, kann ich bedenkenlos anklicken, was hier im Forum offeriert wird? Wisst ihr, welche Werbung eingespielt wird? Meine Freundin hat kürzlich mittels Antwort auf eine ähnliche Gewinnofferte ein Jahresabo für irgendetwas Nutzloses abgeschlossen.

    Grüße
    Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

  • #2
    Hallo Cherry,
    du kannst davon ausgehen, dass sie unsere E-Mail Adressen haben möchten, dann bekommst du reichlich Werbung und wirst zudem in den Karton ,, willige Opfer" gestopft.
    Anklicken geht, Emil oder Privatadresse geht gar nicht.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Der Hauptpreis, liebe cherry, ist nämlich ein Jahresabo für dieses Forum.

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Und nein, bevor irgendwelche Zusammenhänge verknüpft werden, Hathor habe ich nicht gewonnen. Sklavinen müssen gekauft und können nicht gewonnen werden Diese Werbung erscheint im WEB sehr häufig. Ich klicke so was nie an. Ausser hier im Forum, um Chrokee einen gefallen zu tun, anders lässt er sich ja nicht helfen

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          Ausser hier im Forum, um Chrokee einen gefallen zu tun, anders lässt er sich ja nicht helfen

          BYE BYE

          12FLY
          Danke, 12FLY , Du zeigst Dich uns mal wieder von Deiner nettesten Seite 8)
          Was Cherrys Frage anbelangt: Ich bewege mich täglich mehrere Stunden im Internet - und zwar nicht hier im Forum sondern aus ernsthaft beruflichen Gründen.

          Und ich gewinne jeden Tag zwei bis drei Audis A3.
          Ebenso der Kollege, der mir gegenüber sitzt.

          Wenn der sagt: "Schon wieder einer", dann weiß ich, dass er einen Audi gewonnen hat. Theoretisch!!

          Mein ernnstgemeinter Rar: niemals eine email-Adresse hinterlassen oder andere Daten.

          Und um auf cherrys konkrete Frage zu antworten:

          Nein, wir haben auf die Google-Werbung keinen Einfluss.

          Sonst gäbe es hier auch nicht so viel Single-Kontakt-Scheiss Zeugs zu sehen.

          Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass hier bei uns so viele Anzeigen dieser Art erscheinen. Es muss also User geben, die da klicken... sonst wäre dieser spezielle Zauber rasch vorbei.

          Im übrigen ist es so, dass wir am Anfang mit Werbung ein paar Euro gemacht haben, die sogar mal einpaar Wochen lang die Server-Kosten eingespielt haben. Das hatten wir dann Usern wie 12FLY und anderen netten Zeitgenossen zu verdanken, die einfach aus goodwill geklickt haben.

          Da inzwischen fast nix mehr reinkommt, überlegen wir uns, das Forum wieder ganz "ohne" zu fahren.

          Ich danke Euch für Euer Verständnis, auch wenns bei uns, wie anders wo auch, (fast) keine A3's zu gewinnen gibt... 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mich auch über einen X3 als Gewinn freuen, ich bin nicht so anspruchsvoll und will nen A3. Dann könnt ich auch am Fotowettbewerb teilnehmen

            Und nun klickt halt einfach diese ......werbebanner an, dann kommt Geld rein und die Kosten der Server werden geschmälert, damit tragt ihr einen grossen Teil zur Sicherung dieses Forums bei und DAS sollte euch das Forum wert sein Es kostet nix ausser ein paar Klicks

            Frohes Klicken.

            BYE BYE

            12FLY klick klick klick

            Kommentar


            • #7
              Lieber FLY,

              die Antwort darauf liest Du im Therad:

              Fragen zum Fotowettbewerb 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cherokee
                Lieber FLY,

                die Antwort darauf liest Du im Therad:

                Fragen zum Fotowettbewerb 8)
                Den kenne ich

                Ich suche vergeblich den Thread mit dem Forums-Spenden-Konto 8)

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar

                Lädt...
                X