Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er gewandelt und nun steht er wieder zum Verkauf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3er gewandelt und nun steht er wieder zum Verkauf...

    Hallo allerseits,

    im November 06 habe ich mir den E91 als 318d zugelegt. Wenige Zeit später fingen die Probleme an, siehe dazu meinen anderen Beiträge über die Wandlung und Motorausfall.

    Naja, das Fahrzeug wurde gewandelt und nun bin ich stolzer Besiter eines X3! Wesentlich besser als der 3er!

    Heute war ich mit dem X beim um einige Car Key einstellungen vornehmen zu lassen und als ich da gewartet haben, stand mein "Ex" Auto bei den Gebrauchtwagen zum Verkauf...!
    Ich bin mir absolut sicher, das es meiner ist, da ich ihn mit einem Loch in der Stosstange abgegeben habe und dieses Loch erkenne nur ich, weil man es von blosem Auge nicht sieht und nur ertasten kann.

    Ich war und bin immer noch Schockiert wie es sein kann, das BMW das Fahrzeug, das wegen eines Motordefekts gewandelt wurde, nun wieder in den Verkauf stellt.
    Entweder haben die den Motor auseinander genommen, getauscht oder im schlimmsten Fall nichts dergleichen gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an den der ihn jetzt kauft!
    Echt eine Schande und ein Armutszeugnis, ich bin Froh das alle meine Autos Neuwagen sind, auch wen ich schon ein Negativerlebnis hatte.

    Oje,BMW!!!

  • #2
    Man kann diesen Vorwurf nicht dem Hause BMW machen, wenn überhaupt nur dem Händler.

    Und ich bin ganz sicher, dass die den Motor komplett repariert oder sogar einen neuen eingebaut haben.

    Euch allen einen schönen Tag
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich sehe in dem Verkauf überhaupt keine Probleme.

      Was sollen die mit dem Auto machen? - Natürlich richten. Und der zukünftige Besitzer hat ja wieder Garantie/Gewährleistung.

      Gruß
      aus BW

      Ralph
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Zitat von rübo
        Und der zukünftige Besitzer hat ja wieder Garantie/Gewährleistung.
        Genau! Das kommt noch dazu 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar

        Lädt...
        X