Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

    Gestern hörte ich aus sog. gutinformierter Quelle, dass der neue X3 im Herbst mit vollkommenn neuen Motoren kommen wird. Hat sonst jemand dazu was gehört oder gelesen?
    R.

  • #2
    AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

    Habe nur mal gelesen, dass er im Juli (?) vorgestellt werden soll, alles was vorher passiert sind nur Gerüchte :P
    Aber auf den X3M bin ich gespannt, auch wenn ich mir den NIE leisten können werde

    Kommentar


    • #3
      AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

      Ich war am Samstag bei meinem 😀. Er sagte, das im November die offizelle Einführung des G01 ist. Vom X3M hat er überhaupt noch nix gehört und er glaubt auch nicht daran... Es bleibt spannend
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

        War nicht auch ein Gerücht, dass ein Hybrid kommt?
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

          In der Autozeitung ist ein Bericht dazu....X3M , E und Motoren und etliche Bilder.
          meiner Erfahrung nach, sind die Händler oft am schlechtesten informiert
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar


          • #6
            AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

            Da wird was zu den Motoren gesagt http://www.bimmertoday.de/2017/04/07...zum-g01-start/

            Erstaunlich ist das die Diesel 20d und 18d keine Leistungsanpassung erhalten, obwohl vor einiger Zeit geschrieben wurde das es so um die 10-15 PS Anpassung geben sollte.
            Aber da war ja auch noch kein Dieselgate!

            Kommentar


            • #7
              AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

              Zitat von rübo Beitrag anzeigen
              War nicht auch ein Gerücht, dass ein Hybrid kommt?

              Steht heute in der FAZ!
              R.

              Kommentar


              • #8
                AW: 2017 neuer X3 mit neuen 4-Zylinder Motoren

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                Vom X3M hat er überhaupt noch nix gehört und er glaubt auch nicht daran...
                Da habe ich schon einmal in einem anderen Tröt das lange Trackspy Video vom X3M gepostet, wie der Erlkönig lautstark seine Runden dreht

                https://www.youtube.com/watch?v=oSk6-EHts8Q&t=176s

                Wenn man genau sieht sieht man auch die leicht eckigen und angespitzen Angel Eyes, wie auch auf den Erlkönig Bildern

                Kommentar

                Lädt...
                X