Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonnummern aus BC löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefonnummern aus BC löschen?

    Hallo Xis,
    ich habe fogendes Problem mit meinem Telefon im Navi professional:
    Das Handy ist bekanntlich über bluetooth gekoppelt. Nach dem Löschen von nicht mehr benötigten Nummern im Handy wird die Löschung im Bordcomputer nicht übernommen - im Gegensatz zu "Neuaufnahmen"., das klappt.
    d.h. konkret : der ganze Datenmüll bleibt! Lt. Händler gibt es keine wirklich funtionierende Lösung,( Reset , Batterie abklemmen, neu koppeln - ändert nichts.
    Toll, wenn das Auto verkauft wird, und der Käufer alles gratis mitgeliefert bekommt.

    Gruß an Alle

    Ossi

  • #2
    Aus meiner Betriebsanleitung:

    Abmelden
    Wenn Sie Ihr Handy nicht mehr vom Fahrzeug aus bedienen möchten, können Sie es abmelden. Bei diesem Vorgang werden alle angemeldeten
    Handys abgemeldet:
    Telefonbucheinträge, die Sie vom Handy an Ihr Fahrzeug übertragen haben, werden dabei ebenfalls gelöscht.

    1.
    Taste oberhalb des Ablagefachs gedrückt halten, nach ca. 3 Sekunden Zündschlüssel in Stellung 1 drehen und nach weiteren ca. 3 Sekunden loslassen. Am Display oder auf dem Bildschirm wird
    „BLUETOOTH KOPPLUNG“ angezeigt.

    2.
    Taste erneut ca. zehn Sekunden gedrückt halten, bis Sie einen 3-fachen Signalton hören. Am Display oder auf dem Bildschirm wird
    „GEKOPPELTE GERÄTE GELÖSCHT“ angezeigt. Um die Abmeldung abzuschließen den Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.
    Alle ursprünglich angemeldeten Handys sind abgemeldet.


    Danach waren bei mir alle Daten gelöscht.

    Spritmonitor

    Kommentar


    • #3
      hihi willst die nummer von der heimlich freundin löschen, damit deine frau nicht stutzig wird?
      mfg
      gertsch - X3 3,0dA

      Kommentar


      • #4
        Und denkt bitte dran:

        NIEMALS DIE AUTOMATISCHE RUFANNAHME DER FREISPRECHEINRICHTUNG AKTIVIEREN.



        Du hörst das Handy nicht klingeln , weil die Musik im Auto so schön spielt und du ohnehin mit anderen Dingen beschäftigt bist und jemandem nett ins Ohr säuselst. Die Automatik nimmt das gespräch an, frau hört mit . Und schon is passiert..... Shit happens...

        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Hallo Xis,

          lieb von euch ,daßihr so an meine Frau und Freundin denkt (hoho)!

          Aber Spaß beiseite : leider klappt es nicht wie in der Betriebsanleitung beschrieben !
          Nach dem Entkoppeln und löschen der bluetoothverbindung - und Neuanmeldung sind die alten Telefonnummmern die im Handy gelöscht sind im BC wieder vorhanden.

          Liebe Sonntagsgrüße

          Ossi

          Kommentar


          • #6
            Sofern Du die Kontakte auf Deinem Handy auf Deinem PC sichern kannst, lösche sie doch mal alle im Handy und koppel dann noch mal. Vielleicht werden sie ja dann "leer" überschrieben...

            ... oder Du mußt eben beichten

            Spritmonitor

            Kommentar

            Lädt...
            X