Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt ...

    ... Kombination Leder Nevada Tabak mit Edelholzausführung Bambus Maser dunkelbraun.
    Wir können uns kaum etwas darunter vorstellen und auf den Mustern und im Konfiguartor wirkt das nicht.
    Kennt zufällig jemand ein Auto mit dieser Kombination oder hat das mal gesehen?

    Gruß, Christof

  • #2
    moin xare

    ... bin schon in der nevada-camel und -tabak version im x5 mitgefahren

    sieht wirklich edel und gediegen aus

    ... bei der tabak version fast wie ein herrenzimmer - man wartet eigentlich nur auf einen bediensteten der einem cognac und zigarren serviert

    ... hat aber was von ner wuchtigen sofagarnitur à la retrolook - würd ich mir selber nicht kaufen weils mir persönlich nicht gefällt - liegt aber daran dass ich braune/beige farbtöne nicht so gern mag - fehlte eigentlich nur noch was handgeschnitztes und ein trockenblumengesteck ...

    interieur: landhausstil

    was das für edle hölzer waren weiss ich nicht mehr - passte aber zu dem flair

    eine warme, wohlige, angenehme atmosphäre wars schon - aber trotzdem nicht mein geschmack

    gottseidank sind die geschmäcker verschieden - sonst hätten wir ja alle die gleichen autos ...
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      was ich persönlich mir gut vorstellen könnte, das leder tabak in verbindung mit den alu-dekorleisten. bin eher ein fan von hellen farben bei leder, aber das dunklere leder mit den hellen leisten kommt schon auch gut. vor allem gefallen mir die bmw edelhölzer nicht. wirken mir irgendwie zu unruhig und zu dunkel. ...wenn dann noch das armaturenbrett schwarz ist ...
      da entsteht schnell eine triste atmosphäre im xi
      aber jedem das seine :-) deswegen gibts ja auch die alternativen
      ... und bestimmt findet sich noch bei irgendjemand und irgendwo eine bild deiner farbkombi, wär doch gelacht wenn man das hier nicht hinkriegt
      __________________________________
      Servus!
      Pedro@RO

      Kommentar


      • #4
        Das größte Problem sehe ich darin, daß bei der Nevada-Tabak Ausführung auch der komplette untere Teil des Armaturnebretts in diesem Farbton gehalten ist.

        Auf mich wirkt das auch eher - ähnlich wie uotbf sagt - wie ein olles 80er Jahre Wohnzimmer.

        Mit dem Alu kann ich persönlich mir das nicht vorstellen, denn dann hätte man 3 extrem unterschiedliche Farben am Armaturenbrett: oben schwarz dann ein breiter Silberstreifen und dadrunter das Nevada-Rauschpflanzen-Gedöns.

        Wie bekomme ich nun meine Frau davon weg? Anfänglich meine Idee bereue ich inzwischen, ihr das je gezeigt zu haben Und ich kann doch nicht jedesmal 3-4 Gläser Cognac trinken, bevor ich mich in das Auto (natürlich nicht mehr hinter's Steuer ) setze :shock:

        Außenfarbe weiß, innen schwarz und dann mit dem gebürsteten Alu gefällt mir derzeit am besten, wenn schon nicht sattelbraun mit Pappel Maser hell

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Xare
          Außenfarbe weiß, innen schwarz und dann mit dem gebürsteten Alu gefällt mir derzeit am besten
          ... auch mein favourite - oder doch wieder aussen schwarz?

          ... lieber edle tropfen in nuss statt edle hölzer im auto
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            die Entscheidung ist gefallen: außen weiß (ohne M-Verspoilerung) und innen Leder Nevada schwarz mit Alu gebürstet wird er sein. Waren heute beim Hänlder und haben nochmal geschaut. So sieht es für unseren Geschmack am Besten aus, auch wenn mir das Sattelbraun nicht aus dem Sinn geht

            Gruß, Christof

            Kommentar


            • #7
              Hallo Christof,

              Wie jetzt, habt Ihr ein neues Auto bestellt

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                ja haben wir heute, nach endlosem hin und her. Wir freuen uns wie verrückt, am meisten darauf, daß wir unsere Rasselbande jetzt komplett im Auto unterbringen und sie uns nicht immer im Flugzeug hinterherfliegen müssen (das geht auf Dauer nämlich ganz schön ins Geld ).
                Wir haben einen weißen X5 3 Liter Diesel bestellt mit schwarzem Leder und Sportpaket, Panodach, Navi etc.
                In Luxemburg haben wir den aber leider noch nicht dabei. Lieferzeit bis Februar Aber unser X3 läuft und läuft und läuft ja noch wunderbar. Eigentlich zu schade, ihn wegzugeben. Das wird mir bestimmt nicht leicht fallen
                Ginge es mir nach, würde ich den X3 fahren, bis sich kein Rad mehr dreht, aber er ist uns leider zu klein geworden.

                Wir freuen uns wahnsinnig auf Luxemburg.
                Weiß jemand etwas über Günni?

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Fahrzeug. Allerdings finde ich die Preise total überzogen für das was der X5 bietet. Wenn man sich überlegt, dass der aktuelle X5 über 25% mehr kostet als der damalige E53 im Jahre 2000 ist das schon pervers. Und die Ausstattung und Technik haben sich nicht dramatisch geändert.
                  Das war für mich auch ein Grund keinen X5 mehr zu kaufen.
                  Es ist ein tolles Erlebnis und Vergnügen X5 zu fahren, was ich lange und gerne genossen habe.

                  Die Lieferzeit ist auch pervers, das machen auch nur die autoverrückten Deutschen mit, der Ami würde keine 7 Monate auf einen Neuwagen warten

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    auch der 3 sd ist schon bestellbar, aber nicht lieferbar vor Juli 2008. DAS nenne ich mal eine lange Lieferzeit.

                    Teuer ist der X5 schon, aber verglichen mit anderen Modellen, ähnlicher Bauart noch im Maß. Cayenne/Touareq, Q7, ML und co sind ja auch nicht günstiger und bieten mir persönlich weniger als BMW.
                    Und guck mal, was ein vernünftig ausgestatteter Multivan kostet ... und das soll noch ein VOLKSwagen sein
                    Da fahre ich lieber BMW, da weiß ich, was ich hab

                    Gruß, Christof

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X