Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte von Siemens S75 auf Radio Business übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakte von Siemens S75 auf Radio Business übertragen

    Hi, habe ein Problem und werde fast wahnsinnig. Habe ein X3, ein BT-Einrichtung, ein Siemens S75 und ein Problem. Der Radio erkennt das Siemens S75 und kann es auch koppeln, aber das Telefonbuch kann nicht übertragen werden. Es gibt zwar vereinzelt Kontakte welche auf der SIM-Karte abgespreichert sind, die er am Display des Radios anzeigt, aber die anderen 300 Kontakte auf dem Telefon will er einfach nicht erkennen. Was mache ich falsch. Scheinbar bin ich nicht ganz auf dem Holzweg, da ja ein paar unwichtige Nummern auf der SIM-Karte vom Radio erkennt werden.
    Wer kann mir helfen. VIIIIIELEN DANK
    PS04münchen, 3,0sd.
    Nur wer losläßt hat die Hände frei!

  • #2
    das ist richtig so, er holt sich nur die Daten von der Sim-Karte! Leider!
    Das ist aber Modellabhängig, bei manchen Telefonen nimmt er alle und bei einigen nicht!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hi, aus dem Gung habe ich mir ein MDA Mail von T-Mobile gekauft. Da holt sich die Freisprecheinrichtung alle Namen und Nummern.

      Bei Nokia Telefonen konnte ich immer jeweils nur auf die zuerst gespeicherte Nummer unter einem Namen zugreifen. Das war Mist!

      Das MDA Compact geht auch sehr gut ist aber nicht mit qwertz-Tastatur und daher mit Stift zu bedienen.
      Gruß aus Braunschweig
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X