Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferanten für Drallklappenstopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Lieferanten für Drallklappenstopfen

    da meine ASB am 3.0d Öl schmeisst habe ich mich entschlossen folgende Massnahmen durchzuführen: Drallklappen raus Stopfen rein
    die PUMA Massnahme durchführen(heute beim freundlichen nachgefragt PUMA was ist das aber siehe da, Rückrüstung auf Fliesfilter kostet 79,- EUR nur Material).
    Im gleichen Zug Glühkerzen wechseln und Glühsteuergerät tauschen. Dann noch alle Dichtungen wechseln.

    Hatt einer einen Lieferanten für Hochwertige Stopfen der Drallklappen und AGR Verschlussplatten möchte nichts aus der Bucht oder so nehmen eure Erfahrung ist mir sehr wichtig für haltbare E-Teile.

    Abgaswerte sind bei meinem Mondeo mit stillgelegtem AGR sogut das der TÜV mich fragt warum der kein EURO 4 ist.(ist EURO3 und 455.000km)

    Schon mal jedem der Tipps gibt vielen Dank für die Mühe.

  • #2
    AW: Lieferanten für Drallklappenstopfen

    Nach langem Studium des Forums weiss ich warum keiner antwortet, die AGR Frage hat sich damit auch erledigt, ich bleib trotzdem dran weil mein Auto soll fahren und mich nicht in de Wahnsinn treiben, bitte um Entschuldigung solch eine steuerrechtliche Diskussion nicht mitbekommen zu haben.

    Ich berichte weiter weil ich weiss dass jeder Dieselfahrer es wissen will. Öltemp ist wichtig und Freizeitpanzer hat Recht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lieferanten für Drallklappenstopfen

      Danke fürs Verständnis Gerd.

      Ich lasse den Thread vorerst offen.
      Ich vertraue darauf, dass Tipps und Tricks die in Deutschland den Verlust der Betriebserlaubnis bedeuten ausschliesslich nichtöffentlich ausgetauscht werden.

      Wir sind hier keine Moralapostel, wollen uns als Forum aber vor Abmahnanwälten und Co. schützen.

      Gruss PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X