Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entscheidung...

    ...ich brauche mal Eure Meinung:

    Demnächst (ca. 2 Wochen) soll unser X3 2.0D nun sein entgültiges Nummernschild bekommen (durch einige Rabatte war der Wagen vorher auf ein anderes Familienmitglied zugelassen).



    Zur Auswahl steht:


    ....XD 30 oder .....XI 30

    Wir können uns nocht nicht recht entscheiden????


    Beste Grüße
    Simon

  • #2
    Re: Entscheidung...

    Zitat von öööö
    ...ich brauche mal Eure Meinung:

    Demnächst (ca. 2 Wochen) soll unser X3 2.0D nun sein entgültiges Nummernschild bekommen (durch einige Rabatte war der Wagen vorher auf ein anderes Familienmitglied zugelassen).



    Zur Auswahl steht:


    ....XD 30 oder .....XI 30

    Wir können uns nocht nicht recht entscheiden????


    Beste Grüße
    Simon
    Na, das sind Probleme.

    Vorschlag: "XD30 isabereigentlich'n XD20".

    HG, A

    Kommentar


    • #3
      ......20 ist nicht mehr frei und 30 kommt dem Typ X3 ja schon sehr nahe

      sonst wäre noch ....QQ 30 zur Auswahl, sieht halt "witzig" aus

      ich möchte mal wissen wer ....X 3 als Kennzeichen hat, sicher irgend ein Ami-Wagen....

      Kommentar


      • #4



        nimm doch das hier! kleiner X3 = XI 3und mit 2.0l Hubraum.

        So hab ich mir damals mein Kennzeichen ausgesucht.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung nach gehen beide nicht.
          Nimm was ganz anderes, keine Initialen, kein Geburtsdatum und kein "gewollter" Typmix, denn mal ehrlich: man sieht sich allmählich satt dran auf den Straßen.

          Ein ehemaliger Kollege (Autohaus) von mir hat mal gesagt: "Was soll das mit dem Wunschkennzeichen eigentlich? Ist doch eh nur dafür da, daß einen die Polizei erkennt"
          Hat er da nicht irgendwie Recht?

          Tortzdem: Gut finde ich optisch schöne Kennzeichen, Zwillingsziffern: II 11, QQ 99, ZZ 77, XX 88 oder sowas in der Art.

          Wie sind Deine Kreiskennziffern?

          Kommentar


          • #6
            ... unser X3 hat xxx-HF 888. Der 330xd hat xxx-HF 88

            HF für die Initialen und die 8 weil das die chinesische Zahl für Glück und Wohlstand ist

            Ein bisschen Aberglaube kann ja nicht schaden ...

            Kommentar


            • #7
              ....meine Kreiskennziffern sind HG.

              Am liebsten wäre mir OO in eine "gute" zweistellige Zahl.

              Kommentar


              • #8
                Wie wär's denn mit

                WC 00

                Dann merkt jeder, dass es Dir pressiert, weil Du aufs Klo musst....

                Sorgen haben manche Leute
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab mir damals auch Gedanken um mein Kennzeichen gemacht, das gehört ja nun genauso zum Gesamtpaket "Auto"! Genauso wie ich mir ne bestimmte Ausstattung aussuche, will ich mir auch mein Kennzeichen aussuchen. Und schließlich fahre ich ein paar Jahre damit auf der Straße rum und ich hab mich schon öffters über Kennzeichen schlapp gelacht und mir gedacht "Oje, die arme Sau muß damit rumfahren"!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    ......es ist auch keine Sorge von mir (wie von cherokee behauptet) aber ich finde aus auch schön ein ausgefallenes Nummernschild zu haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir nur einmal Gedanken um mein Nummernschild gemacht, das war so mit 20, seitdem bin ich langweilig und hab immer das gleiche

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde das auch i.O. mit dem Wunkschkennzeichen, ich kann micht nicht erinnern, bei einem Auto mal keins genommen zu haben (allerdings nur einmal mit Initialen: C 40 )
                        Und wre hier im Forum kein Wunschkennzeichen hat, "der werfe den ersten Stein"

                        .... Na also .... wirft keiner

                        OO sieht genial aus, in unserem Kreis aber nicht mehr zu haben, daher hatte ich QQ erwähnt. Mein Nachbar hat OO 33 (hat er uns im Ürbigen nachgemacht ich hatte vorher QQ 55, AA 88 und ZZ 99, das hat ihm scheinbar gefallen.

                        Jetzt haben wir XY 123 und das soll auf den Nächsten im Februar auch wieder drauf 8)

                        .... wobei ich hier noch eine Reservierung habe -sehe ich gerade- QQ 11, die war eigentlich für das Cabrio bestimmt, das meine Frau jetzt doch nicht will Wie auch immer, die Reservierung geht noch bis Dezember, wenn ich bis Februar verlängern kann, kommt eventuell die drauf.

                        Gruß, Christof

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, ich habe die Initialen meines Sohnes. Und das seit 25 Jahren, obwohl der inzwischen schon 30 ist. Auf den EGO-Trip hab ich mich somit wohl nicht begeben
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, ich habe die Initialen meines Sohnes.
                            Genau! Bei uns sind es die Initialen und das Geburtsjahr unserer Tochter, die fand das toll und hofft, das der xi so lange hält, bis sie mal den Führerschein hat!

                            Was soll das mit dem Wunschkennzeichen eigentlich? Ist doch eh nur dafür da, daß einen die Polizei erkennt"
                            Sagt doch letztens ein Polizist zu mir: "... und das auf dem Radarfoto ist ihr Auto! Die Initialen! Das steht doch für ..., so heißt Ihre Tochter!"
                            Ich hab mich geschämt für den Kollegen, allein die Auskunft der Zulassungsstelle hätte genügt um das zu beweisen. Da hätt er sich gar nicht so anstrengen müssen.

                            und die 8 weil das die chinesische Zahl für Glück und Wohlstand ist Very Happy
                            Heinz, ich weiß, Du nimmst es mir nicht übel, also ich seh da etwas ganz anderes: der achte Buchstabe im Alphabet ist das H und 88 steht in rechtsradikalen Kreisen für "Heil H.....".
                            Wer nicht wie ich beruflich damit zu tun hat, oder zu diesen Kreisen gehört, wird sich nichts dabei denken. Aber so hat eben manches je nach Betrachtungsweise seine Bedeutung.
                            Das nur mal eben so, soll heißen, nicht überbewerten, was Andy gut findet, schockt Berti, Claudia findet es süß und ... würde es am liebsten als Beweismittel sicher stellen.

                            Zur Frage: Ich würd Xi 30 nehmen. Begründung? Fehlanzeige! Gefühlsmäßig!

                            Grüßle Ingrid
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

                            Kommentar


                            • #15
                              Wunschkennzeichen?
                              Logisch: Smart meiner Frau: MV 100 (Initialen)
                              Mein "Dienst-"Smart: AZ 500
                              AZ ist wohl klar, Schleichwerbung - und meine Agenturnummer ist 500.

                              X3: AZ 555 - ich wollte noch was mit AZ und 5 - und der Drilling war frei


                              Macht im Internet auch Spaß Nummernschilder zu suchen...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X