Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

    Wollte mal fragen, ob es jemanden im Forum gibt, der aus meiner gegend ist und Carly hat. Denn ich würde das gerne mal sehen wie das aussieht und was das alles kann..
    Denn bin am überlegen es mir zu holen, aber bin mir noch nicht so gant sicher ob es sich lohnt für den 1 maligen Hauptnutzen manche Sachen zu Codieren (z.B. Komfortblinken usw.)
    Oder ob das Ding auch noch andere für mich nützliche Sachen hat..

    Danke

  • #2
    AW: Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

    http://support.mycarly.com/de/knowle...n-mein-modell/
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

      Das hab ich schon gelesen, das is auch alles klar, die Frage ist eher wie weit Carly in die Steuergeräte beim Datenauswerten kommt.
      Denn ich hab z.B. einen bekannten in ner freien Werkstatt und der kommt selbst mit nem Bosch Tester teilweise ned in die Steuergeräte rein. Bzw. werden als nicht Vorhanden angezeigt. Wobei ich bedengken daran hab dass ein Automatikgetriebe kein Steuergerät besitzt..:D Daher kommt die frage..
      Denn das würde mich intressieren in wie weit das klappt bzw. wie weit das Ding da rein kommt..

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

        Das mit den freien Werkstätten und Hobby-OBD -Lesegeräten ist ja das Problem.
        Alle meinen die können das gleiche wie mit dem BMW -Tester
        Na klar hat der Automat ein extra Steuergerät
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche jemanden der Carly hat in meiner Umgebung Straubing

          Naja es geht mir nicht darum um Hobbys oder so zu befriedigen sondern eher darum, dass der bei BMW meinte das sei komisch, denn wir konnten mit dem BOSCH Tester ned mal die Getriebeöltemperatur auslesen.
          Denn der von BMW meinte auch, dass der Bosch Tester das schaffen müsste. Es war uns klar, dass ich zum Adaptionswerte zurücksetzen vom Getriebe zu BMW muss, aber die Getriebeöltemperatur sollte man eigentlich rankommen vorallem da der Boschtester extra nach der Verwendeten Software gefragt hat, das es ja bei den ZF Verschiedene Stände gibt und selbst da kam er nicht an die Temp ran, was sehr verwunderlich war und selbst der bei BMW verwundert war..

          Das war uns auch klar, dass der Automast ein Steuergerät haben muss..:D
          Aber naja wenn der Tester Sagt kein Steuergerät vorhanden war das schon Verwunderlich, denn dadurch konnte man ned mal schaun ob jemals fehler hinterlegt waren..:/

          Kommentar

          Lädt...
          X