Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser neuer 30d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser neuer 30d

    So, nachdem er jetzt endlich da ist, möchte ich unseren Ixxi hier auch mal vorstellen.

    Ist ein 30d Xdrive und ich muss nach den ersten 1.000 km sagen, fährt sich echt klasse!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,7 KB
ID: 399883
    LG Michael

  • #2
    AW: Unser neuer 30d

    Schönes Auto, tolle Felgen. Gefällt mir so!

    Kommentar


    • #3
      AW: Unser neuer 30d

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Schönes Auto, tolle Felgen. Gefällt mir so!
      Danke! Das sind 20 Zöller aus dem Zubehörhandel mit Winterreifen. Keine Original BMW. Finde aber auch, dass die ganz gut zum X3 passen.
      LG Michael

      Kommentar


      • #4
        AW: Unser neuer 30d

        Hallo Michael,

        ich stehe auf Original und muss zugeben, daß ich das nicht erkannt habe!
        Die stehen dem Xi wirklich ausgesprochen gut - ganz schön fette Walzen

        PoWder
        Zuletzt geändert von PoWder; 17.12.2018, 20:49.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Unser neuer 30d

          Welche Felge ist das? Könnte mir gut als Winterfelgen gefallen wie bei dir.

          Kommentar


          • #6
            AW: Unser neuer 30d

            Sehr schön [emoji106]
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Unser neuer 30d

              Zitat von Sven76 Beitrag anzeigen
              Welche Felge ist das? Könnte mir gut als Winterfelgen gefallen wie bei dir.
              Das sind AVUS Racing AF15 in anthrazit mit den Original BMW Nabenabdeckungen.

              Gibts fuer den G01 z.B. auch in 8,5x19 rundum. Ich habe an der VA 8,5x20 ET25 und an der HA 9,5x20 ET40.
              LG Michael

              Kommentar


              • #8
                AW: Unser neuer 30d

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Hallo Michael,

                ich stehe auf Original und muss zugeben, daß ich das nicht erkannt habe!
                Die stehen dem Xi wirklich ausgesprochen gut - ganz schön fette Walzen

                PoWder
                Hatte die Felgen vorher nur mal in 19" auf einem 3er gesehen und hab mich dann entschlossen die Raeder zu bestellen. Nach der Montage hab ich mich echt gefreut, weil sie auch für mich sehr gut passen... sehen ja auch aus wir Original //M-Raeder. :-)
                LG Michael

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unser neuer 30d

                  Ich finde auch, dass die Felgen dafür, dass sie eher aus der Budget-Klasse kommen, wirklich wie die Faust aufs Auge auf deinen X3 passen, gefallen mir auch sehr gut.
                  Wenn du im Winter auf 20ern rumrollst, was fährst du im Sommer?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unser neuer 30d

                    Glückwunsch zum schönen Auto. Ein Diesel, der Spaß macht. So muss das sein. Die Felgen passen wirklich gut zum Fahrzeug. Schick!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unser neuer 30d

                      Aber jetzt schaut Euchmal die Heckansicht an.

                      WO soll man denn da vernünftig einen "X3-Treff" Aufkleber anbringen. Da hat BMW mal nicht mitgedacht.

                      Vorschläge?
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Unser neuer 30d

                        Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
                        Ich finde auch, dass die Felgen dafür, dass sie eher aus der Budget-Klasse kommen, wirklich wie die Faust aufs Auge auf deinen X3 passen, gefallen mir auch sehr gut.
                        Wenn du im Winter auf 20ern rumrollst, was fährst du im Sommer?
                        Ich fahr im Sommer auch 20 Zoll, halt die Original BMW-Felgen. Die Reifen haben auch die gleiche Dimension: VA 245/45, HA 275/40.
                        LG Michael

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Unser neuer 30d

                          Ich fahre im Sommer die 20“ Mischbereifung 245/275. Blank gedrehte.

                          Sieht toll aus. Der Fahrkomfort ist unterirdisch. Jede Spurrille gehört mir. Der Xi folgt ihnen „wie auf Schienen“ - OPEL lässt grüßen[emoji23].

                          Ich überlege schon, die 20“ gegen eine maximal 19“ zu tauschen.

                          Die Zeiten von härter, breiter, schöner oder lauter sind bei mir DEFINITIV vorbei.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Unser neuer 30d

                            Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, bin aber mit den Sommerschuhen noch nicht viel gefahren. Mit den Winterrädern fährt er super.
                            Vielleicht machen die Run-Flat den Unterschied? Meine Winterreifen sind nämlich keine Run-Flats.
                            Zuletzt geändert von michael_; 18.12.2018, 21:04.
                            LG Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Unser neuer 30d

                              Das habe ich noch vergessen - ja, ich habe Run-Flat Bereifung.

                              Ist halt sehr subjektiv, das ganze...

                              PS: löschst Du das Vollzitat. Wir versuchen die Verläufe möglichst übersichtlich zu halten. Und bei einer direkten Antwort auf einen Post muss dieser ja nicht zitiert werden[emoji6]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X