Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K Bus problem!!! Denke ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] K Bus problem!!! Denke ich

    Hallo ihr lieben dies ist mein erster Post hier..

    Hab mir ein x3 e83 gekauft bj 11/04 2.5i

    Folgendes problem meine Xenon flackern wie ein blitz beide aber nur wenn der motor läuft wenn er,nicht läuft ist alles ok...der Fehlerspeicher hat auch kein keine verbindung zu k bus... somit hat er mehre Fehler...gibt es ein k bus verteiler oder ähnliches

  • #2
    AW: K Bus problem!!! Denke ich

    Womit hast Du den FS den abgefragt? Bei solchen Problemen sollte man mit BMW Zeugs arbeiten und es sollte von jemandem durchgeführt werden der Ahnung davon hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß flackernde Xenons mit dem K-Bus zu tun haben könnten....aber man lernt nie aus. Auf jeden Fall mal eine "ordentliche" FS Diagnose machen.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: K Bus problem!!! Denke ich

      Wurde mit einem bmw tool ausgelesen aber sobald wir versuchen fs zu löschen verbindet er nicht zu k bus..was ist denn an k bus alles drann

      Kommentar


      • #4
        AW: K Bus problem!!! Denke ich

        Gibt es das Problem mit FS auslesen auch, wenn nur Zündung an ist ?
        Schonmal die Batteriespannung beim auslesen gemessen?
        Ansonsten eventuell LM defekt oder ne Masseverbindung vom Motor/Karosserie korrodiert....wenn es das nicht ist dann das LSZ.
        Zuletzt geändert von verso1702; 20.12.2018, 08:21.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: K Bus problem!!! Denke ich

          Egal ob zündung an oder aus ist keine verbindung auto läuft normal...wenn ich das licht an mache und paar mal schnell die nebel licht ein und aus schalte hört das blitzen auf für paar Minuten danach fällt es aus...wenn aber motor aus ist ist alles ok

          Kommentar


          • #6
            AW: K Bus problem!!! Denke ich

            Dann mal messen: Batteriespannung mit und ohne laufenden Motor.
            Ansonsten eventuell LM defekt oder ne Masseverbindung vom Motor/Karosserie korrodiert
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              AW: K Bus problem!!! Denke ich

              Kannst du mir auch sagen wo überall die masse punkte sind

              Kommentar

              Lädt...
              X