Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio kein Empfang beim Türöffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Radio kein Empfang beim Türöffnen

    Hallo,
    seit kurzem fällt mir folgendes "Phänomen" an meinem F25 35d auf.
    Radio läuft egal ob FM oder DAB soweit so gut.
    Sobald aber jemand eine Tür öffnet setzt der Empfang aus. Tür zu kurz drauf ist alles wieder OK.
    Zündung ist an und Motor läuft. Hab das mehrmals beobachtet und auch anderen ist das aufgefallen.
    Passiert z.B. wenn Beifahrer aus- oder zusteigt.
    Was kann das sein? Hat dieses Phänomen auch schon jemand bemerkt?
    THX
    Tom
    Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

  • #2
    AW: Radio kein Empfang beim Türöffnen

    Ich habe nur das Problem, dass mein Radio beim Rückwärtsfahren mit Rückfahrkamera zu rauschen beginnt

    Kommentar


    • #3
      AW: Radio kein Empfang beim Türöffnen

      Hatte nur das Problem, das kurz nach dem Kauf der Rafioempfsng allgemein schlecht wurde, so das ich bald nur noch 3 Sender hatte, hab dann um Gewissheit zu bekommen, nen Kollegen mit ähnlicher Ausstattung neben mir parken lassen und verglichen, wieviel er und ich im Moment. Empfangen konnten. Ende vom Lied war „aufgequollene Kabel“ im Bereich rechter Kotflügel. Dazu wollte zum starten öfters nicht der Schlüssel erkannt und wenn eine Tür geöffnet wurde, fehlte jedesmal der Schlüssel. Vllt mal in diese Richtung probieren. Weil vorher wurde bei mir alles gewechselt was so zu Radio und Zündfreigabe dazu gehört. Zum Glück alles noch über Garantie u. o. Kulanz, so das ich nix außer nerven brauchte, da es fast 3 Monate gedauert hat bis es endgültig gefunden war. Zum Glück wurde ich wenigstens mobil gehalten, da pro Werkstattaufenthalt ca. eine Woche verging

      Kommentar

      Lädt...
      X