Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DANKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE

    Hallo liebe X3-Gemeinde,

    habe letzte Woche meinen X3 beim Händler bestellt. Nachdem ich anfänglich mal kurz mit dem Freelander geliebäugelt habe (aber nur kurz ), ist es nun der X3, 2.0d geworden.

    Hier meine Konfiguration:

    BMW X3, 2.0d, 177 PS
    Automatic
    Saphirschwarz metallic
    Leder Nevada Tabak
    Edelholz Esche Maser dunkel
    Comfort Paket Plus in Verbindung mir M Sportpaket (ohne SF)
    Lichtpaket
    Dachreling
    Panorama-Schiebedach

    Für das Navi Prof und das Xenon-Licht hat es leider nicht mehr gereicht, ein mobiles Navi sollte aber noch drin sein 8)

    Danke an alle für die tollen Infos!!!!!

    So und nun heißt es warten, denn der Schwarze kommt nämlich erst Anfang Dezember, aber das war auch mein Wunschtermin.

    Herzliche Grüße aus NRW,

    Christian

  • #2
    Na denn mal herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch, denn du hast eine gue Wahl getroffen und ein schönes Auto ausgewählt.

    Und du weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude.

    Angenehmes Warten wünscht dir aus BW

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

      Laß dir die Zeit nicht zu lang werden, bis du dein Xi bekommst!

      Hast dir ein gute Konfiguration ausgesucht, alles was man eben so braucht


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Christian,
        herzlich willkommen und viel Freude beim warten und im Forum,
        bin gespannt wie die Lederfarbe rüberkommt
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Hallo Christian,

          ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Entscheidung - du wirst es sicher nicht bereuen!
          Laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden, aber dafür gibt es ja hier genug zu lesen und mitzudiskutieren Und wenn "er" dann da ist, warten wir alle gespannt auf die ersten Fotos
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            Danke für die netten Willkommensgrüße!

            Der Vollständigkeit halber noch ein kleiner Nachtrag zur Ausstattung:
            Sonnenschutzverglasung und Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend hat "er" auch noch.

            Nun die Zeit bis zur Lieferung kann ich bestimmt sinnvoll überbrücken. Das Einlesen in die Welt der mobilen Navigationsgeräte mit entsprechender Halterung für das Ablagefach wird sicherlich dauern
            Auch Winterreifen wird ein Thema sein, es sei denn es wird wieder ein Winter wie im letzten Jahr. In unserer Region kummuliert ca. 5 Flocken.

            Noch kurz zum Leder Nevada Tabak: Ich konnte die Kombination Saphirschwarz und Tabak beim Händler begutachten, super edel, mal etwas anderes, mir gefällts

            Christian

            Kommentar


            • #7
              Hallo Christian!
              Herzlichen Glückwunsch, wird bestimmt ein ganz tolles Auto. Nur eins hätt ich nicht gemacht da ich es hab. Das Glasdach. Sieht zwar toll aus, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach, nicht so sinnvoll, weil es dem Auto extrem an Steifigkeit nimmt. Ansonsten klingt alles ganz toll, und das Navi? Naja dazu hab ich eh ne ganz besondere "Beziehung".
              Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

              Kommentar


              • #8
                ...nicht so sinnvoll, weil es dem Auto extrem an Steifigkeit nimmt.
                Dagegen hätt ich auch was! Urselchen auch!

                mfG manili

                Kommentar


                • #9
                  @Taurus

                  Wie wirkt sich denn die verminderte Steifigkeit im Alltag beim X3 aus?

                  Ich hatte bei meinen Fahrzeugen bisher immer Glasdach und hatte damit eigentlich nie Probleme, geschweige denn negative Erscheinungen (BMW 320 i Touring, MINI Cooper, etc.)


                  Gruß

                  Christian

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja also meine ersten Testfahrten mit einem 3,0sd waren ohne Glasdach. Das Auto, das arme, hat von mir eigentlich nur "Prügel" bezogen, ob auf Landstraße oder Autobahn. Ich wollte ja wissen wie der Motor geht und das Auto liegt . Deshalb bin ich hier bei uns im schönen Thüringer Wald um die Ecken geflitzt und hab auch die Autobahn vor der Haustür genutzt um zu sehen was er Spitze läuft und wie sich das "anfühlt" mit so nem großen Auto. War wie sich jeder denken kann nur begeistert, deswegen steht ja jetzt so einer in der Garage. Einzig das Glasdach konnte mir mein einreden. Gleich bei der ersten Fahrt auf der Autobahn hab ich gemerkt das sich das Auto in Kurven, also bei höherer Geschwindigkeit ander anfühlt und anhört als das ohne Glasdach. Hab darauf hin meinen angesprochen und seine Aussage war, durch das große Loch im Dach kann sich der Aufbau des Autos mehr Verwinden (wir sprechen hier von Werten die nicht im cm Bereich liegen ), aber doch spührbar. Das ist eigentlich alles. Hoffe es hilft dir. Also wie gesagt sieht schön aus, aber ich würd das Geld in was anderes stecken.
                    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X