Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum

    Hallo Leute,

    morgen versuche ich einen schon lang gehegten Traum von mir zu erfüllen... ich fahre nach Eupen und werde mir den Bulli anschauen *freu*


  • #2
    Na ja, wenigstens ist er noch weiß und nicht schwarz .....

    PS: Ich hab gedacht, ich fahr morgen in Urlaub....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Daniel
      Hallo Leute,

      morgen versuche ich, einen schon lang gehegten Traum von mir zu erfüllen... ich fahre nach Eupen und werde mir den Bulli anschauen *freu*


      Noch was Daniel:

      Ich mach Dir ein faires Angebot:

      Das Forum leiht Dir hin und wieder den manili aus.

      Denn kannst Du dann kurzfristig betäuben und in den SANKA hinten rein legen, damit dieser authentisch wirkt.

      Dafür kriegst Du jeweils eine Mietgebühr von 5 Euro.
      Das wäre dann der Beitrag des Forums zu Deinem neuen Server.

      Den Mietvertrag hab ich schon im Computer. Muss nur noch kurz manili fragen, ob er mitmacht. Aber ich glaube, das ist eine reine Formsache.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4


        Und dir, Daniel, wünschen wir viel Spaß bei der Besichtigung, und daß der Traum wahr wird!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          Aber nur mit Tatütata!
          Betäuben muss nicht sein. Ich fahr wahnsinnig gern Auto, auch im Sanka, wenn´s mir dabei gut geht! :P

          freundliche Grüße

          manili

          Kommentar


          • #6
            Ok, Krankenschschwester kommt mit an Bord.
            Wird ebenfalls vertraglich festgeschrieben. 8)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Herrlich, Daniel, ich freue mich mit! Leider kann ich nicht zu diesem 60-Jahr-Treffen nach Hannover fahren - tolle Veranstaltung!

              HG, A

              Kommentar


              • #8
                Auto ist gepackt , Anhänger hängt dran , morgen um 7.00 gehts los :P :P

                Hoffe nur , dass die Belgische Polizei ein Auge zudrückt mit Anhängelast überschritten und so

                naja mal schauen ob es der Bulli bis nach Hannover schafft ... ich denke da muss der Opel leider herhalten. Da steckt noch ein wenig Winterarbeit drin.
                Bilder gibts morgen so Gott will

                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #9
                  Hannover? Wann, wo, was?

                  Ist bei mir umme Ecke.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Herren reden per Geheimsprache miteinander

                    und haben das gemeint:


                    http://www.vwn.de/vw-bus-treffen.html
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Nix Geheimsprache: Auf den Termin hat Daniel hier aufmerksam gemacht, ist unter "THE WHO 5.10.2007" gepostet!

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieber A-Dur.

                        das weiß ich schon.

                        Es sollte nur so ne ganz kleine ironische Spitze in Richtung meines Sohnes sein.

                        Immerhin: Wenn es plötzlich der größte Wunsch Deines Kindes wäre, in einem eigenen, weißen Krankenwagen durch die Gegend zu fahren, würdest Du auch anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.

                        Ich weiß, ich weiß: Es gibt noch Schlimmeres....

                        Grüße aus Garmisch oder Partenkirchen, bin mir nicht so sicher, zu welchem der beiden das Hotel hier gehört.

                        Ich glaub' der Luxemburg-Schorschi weiß es auch nicht so genau. Aber er lässt Euch ebenso grüßen.

                        Tschüss und Ciao

                        Cherokee
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke. Dann guck ich vielleicht mal am Samstag früh in Hannover vorbei. Kommts aufs Wetter an.

                          Grüße nach GAP
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cherokee

                            Immerhin: Wenn es plötzlich der größte Wunsch Deines Kindes wäre, in einem eigenen, weißen Krankenwagen durch die Gegend zu fahren, würdest Du auch anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.

                            Ich weiß, ich weiß: Es gibt noch Schlimmeres....
                            Richtig, es gibt Schlimmeres. Nämlich Kinder, die keinen Krankenwagen haben. Wie zum Beispiel meine.

                            Wer liefert mich jetzt bloß sachgerecht in die Klinik, wenn's mal sein muss?

                            Herzliche Grüße nach Garmisch, auch an die Luxemburg-Fraktion,

                            A

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlichen Dank für die Grüße nach Garmisch, die uns soeben im Salzkammakammagut erreicht haben.

                              Ales in allem heute über 270 Kilometer: Deutsche Alpenstraße, Sudelfeld, Tatzelwurmstraße, Oberaudorf, Kössen, Reit, Ruhpolding, Berchtesgaden, Roßfeldstraße.... rüber ins Saalachtal.....

                              Jetzt reichts, sonst bin ich wirklich reif für den Krankenwagen.

                              Womit wir wieder beim Thema wären: Daniel, wo sind die Fotos? Bin so neugierig.
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X