Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf dieses Diagnosegerätes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf dieses Diagnosegerätes

    Hallo in die Runde
    Eine Frage, könnte ich dieses Diagnosegerät für meinen Wagen X3, E83, 3.0SD nutzen?

    https://www.amazon.de/Autel-Fehlerco...xpY2s9dHJ1ZQ==

    MKL ist an und will erstmal den Luftfilter wechseln.
    Glühkerzen müssen gemacht werden, lass ich aber erst im Dezember machen

    Danke im vorraus

  • #2
    AW: Kauf dieses Diagnosegerätes

    Also der Text in der Artikelbeschreibung sieht mir schon ziemlich nach Chinesisch-Google-Übersetzt aus. Würde auf jedenfall eine Fahrzeugliste beim Verkäufer anfragen. Aber naja...der E83 is ein ziemlich altes System, denke schon, das du da einfache Sachen auslesen und löschen kannst.
    Fehler werden dann wohl nur als irgend ein Code angezeigt, ohne Beschreibung.
    Aber naja...was will man für den Preis erwarten.
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      AW: Kauf dieses Diagnosegerätes

      Es gibt hier im Forum gute Erfahrungen mit 2 Software/Hardware - Varianten. (Carly und iCarsoft)

      Ja die kosten beide mehr als das verlinkte Teil.
      Denke bitte daran, daß ein Steuergerät durch falsch geschriebene oder abgebrochene Zugriffe ruiniert werden kann.

      Grundsätzlich kannst Du jedes verfügbare OBD-Lesegerät/Kabel nutzen und auch jede App die zahlreich angeboten werden.
      Ob diese den gewünschten Effekt bringen und "sicher" Kommunizieren wirst Du merken wenn es soweit ist.

      Die Alternative hat 2 Namen. Triff Deine Entscheidung.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Kauf dieses Diagnosegerätes

        Dazu sind einige der Bewertungen Fake IMHO!! Würde das Teil nicht kaufen...

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          AW: Kauf dieses Diagnosegerätes

          Danke für eure Antworten
          Das Thema ist schon durch, Habe den Luftfilter gewechselt (da war der halbe Schwarzwald drinn, soviele Blätter)
          mein Neffe hat so ein Teil aus China, kann nicht viel aber konnte löschen und hat, vorher, einen Code angezeigt (Luftfilter)
          also alles gut.
          Nochmal am Rande, Klasse Forum hier und gute Leute!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X