Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bluetooth fse nachgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluetooth fse nachgerüstet

    hallo,
    hab mal wieder etwas gebastelt .
    im ebay hab ich durch zufall eine bluetooth-fse von motorola für 28,10 € entdeckt, da konnte ich nicht wiederstehen. hier klicken für mehr infos.

  • #2
    Ich ziehe meinen Hut
    herzliche Grüße Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Super Arbeit!

      Wie ist denn die Sprachqualität!?

      Ich werde deine Einbauanleitung zu den "Tipps, Tricks, Anletungen einfügen!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        also ich find die sprachqualität absolut ok, da die sprachausgabe ja über das navi business und die tür-lsp kommt.
        zur groben funktion:
        - zündung an -> bt koppelt -> quittung durch beep
        - taste für sprachwahl drücken -> quittung durch beep -> sprechen -> handy wählt
        - anruf kommt -> radio mute -> real-klingelton in den lsp zu hören -> taste drücken -> telefonieren

        einzige wehmutstropfen, es ist eine peer to peer kopplung das heisst, es lässt sich nur ein handy koppeln.

        ps. motorola fse getestet mit einem nokia und einem sony, geht problemlos, auch ohne bmw-kompatibilitätsliste

        Kommentar


        • #5
          hammer. toll was du dir angetan hast.
          aber ehrlich, in zeiten von diesen bluetooth ohrstöpseln is das irgendwie unnötig, oder? ich mein... wenn mich wer anruft steck ich mir das teil drauf und gut. kost das gleiche und macht weniger schweiß
          mfg
          gertsch - X3 3,0dA

          Kommentar


          • #6
            Gute Arbeit, tolle Anleitung!

            @gertsch: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - sonst würde ja jeder MEINE Musik toll finden.

            Ich habe auch ein BT-Ohrstecker und bin sehr zufrieden.

            Ich hab aber zwei linke Hände und akzeptiere die Nachteile gegenüber Festeinbau. (z.B. ständiges Aufladen und Radio manuell ausschalten bzw. Headset überhören weil die Mukke gerade auf Anschlag steht :-) )


            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X