Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerodynamikpaket II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aerodynamikpaket II

    Hallo zusammen,

    als ich mir auf der IAA die ausgestellten Xi´s so angesehen habe, ist mir an einem blauen 2,0d eine bzw. zwei (vorne und hinten) geänderte Stoßstangen aufgefallen und ein Edelstahl-Doppelrohrauspuff, bei dem die Rohre schräg nach außen verliefen.

    Neugierig wie ich bin, habe ich mal auf dem bereitgestellten Terminal nach der Sonderausstattung gesehen.

    Da stand etwas von "Aerodynamikpaket II". Hat von Euch schon mal jemand etwas davon gehört? In der neuen Preisliste konnte ich es nicht finden
    Leider hatte ich auch meine Digicam nicht mit, um Fotos zu machen...

    Für eine bald anstehende Bestellung wäre es schön, dieses Extra mit auswählen zu können, da mir das M-Aeropaket nicht so toll gefällt...

    Danke und viele Grüße

    Steffen
    MfG
    X3Fritze

  • #2
    Das Aero2 steht ganz normal in der Zubehörliste die Du bei Deinem bekommst.
    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo Steffen,

      wenn du möchtest, schicke ich die Zubehörliste(2006) per Mail zu. Ich denke mal viel hat sich zur aktuellen Liste nicht geändert

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Komisch!!!

        Ich glaube, ich bin zu blöd Jetzt habe ich mir die Preisliste auf bmw.de schon tausendmal angeguckt (auch unter Sonderzubehör) und habe nix gefunden...
        Ich weiß, dass in früheren Listen mal ein Aero-Paket stand, habe aber gedacht, es handele sich um den reinen Aero-Kit vom M-Paket. Aber dieses Paket finde ich aktuell auch nicht...

        Auch im Konfigurator kann ich es nicht anwählen...

        Vielleicht liegt es aber auch an mir...???

        Beim bin ich erst in zwei bis drei Wochen wieder.

        Grüße

        Steffen
        MfG
        X3Fritze

        Kommentar

        Lädt...
        X