Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X1

    Schaut mal hier

    Der sieht auch schick aus!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Wie ein geschrumpfter X6, siehe die abfallende Dachlinie
    Könnte auch sehr erfolgreich werden

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Zitat von frank1974
      ...mit der ich gerne mal morgens Brötchen holen würde....frank
      ICH AUCH!!

      Habe gehört in München gibt es einen tollen Bäcker.
      "Schatzi ich fahr mal Brötchen holen - heute Abend bin ich wieder da!"
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Also mir persönlich gefällt auf dem Link der Wagen im oberen Banner besser, wohl das genialste, was der Automarkt derzeit zu bieten hat!

        Aber mal ehrlich, was will die Welt mit einem Mini X3? Die Autobauer haben so allmählich wirklich keine Ideen mehr, deshalb war wohl auch die IAA ein Reinfall.

        Mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt, eventuell ein neues BMW-Fahrrad (wegen der Umwelt, nur jetzt halt konsequent) mit Allrad-Antrieb und der Bezeichnung X 0,5

        Gruß, Christof

        Kommentar


        • #5
          Naja, in Bezug auf die Mercedes-Antwort auf den BMW X3 wird wohl nix spektakuläres zu erwarten sein. Preislich ähnlich (tendenziell eher höher), Gewicht ähnlich (tendenziell ebenfalls eher höher), Fahrdynamisch schlechter. Mercedes eben.
          Also mehr als ein X3-Abklatsch für eingefleischte Mercedes-Fans wird wohl nicht dabei rauskommen.

          Interessanter wäre da schon eher eine Porsche-Variante. Aber die haben Probleme mit "Sparbrötchen-Motoren", also ist das auch keine Alternative. Audi und erst recht VW kommen an das Image eines BMW oder Mercedes nicht so ganz dran. Die Fernost"produkte" sowie dessen Zwitter aus dem umliegenden Europa lassen wir mal außen vor, indiskutabel.

          Da wird wohl auch zumindest noch in der nächsten Neuauflage des X3 BMW an der Spitze bleiben.

          Und das ist gut so ....

          Aber ein X1 ist so unnütz wie ein Kropf und wird so wie momentan angedacht niemlals rauskommen.

          Franz: wie sagt man so schön im Fachjargon? Ein klassische Presseente

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • #6
            Das mit der "Presseente" würde ich so nicht unterschreiben.

            Damals wurde zum Thema 1er Cabrio auch von "NÖ" "NIEMALS" & Co. berichtet, und jetzt kann man den kleinen Flitzer ab 2008 fahren...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Also wir finden den X1 auch klasse... Ich hab' jetzt schon blaue Flecken am Arm, weil mein Frauchen mich immer kneift mit den Worten "will ich haben"
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #8
                Nee Sie meint ja nicht anstatt des X3, sondern zusätzlich zum X3
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar

                Lädt...
                X