Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUV aus China: Jiangling Landwind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUV aus China: Jiangling Landwind

    Hi,

    erinnert Ihr Euch noch an den verpatzten Marktstart dieses chinesischen SUVs vor 2 Jahren, der dann im ADAC-Crashtest so krass durchgefallen ist?
    Zuletzt geändert von frank1974; 28.02.2008, 23:38.

  • #2
    Hallo Frank1974,
    die Motorisierung schockt, mich zumindest, kann mir kaum vorstellen, dass der Geländewagen viel Freunde finden wird
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Durch unverfrorenes Kopieren von allem, was da aus dem Westen vorgegeben wurde, hatten auch schon vor ein paar Jahrzehnten andere Asiaten Fuß gefasst und heute sind sie zum großenTeil globale Marktführer in der Elektronik und im Autobau.
      Also, wer jetzt nicht aufpasst, den bestraft der Plagiator


      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Also die Motorisierung ist - wie Günni schon erwähnte - wohl nicht gerade zeitgemäß. Für so ein schweres Gefährt... Und wenn ich mir den Innenraum auf den Fotos anschaue - da würde ich mich freuen, wenn ich aussteigen darf, anders als bei anderen Autos :shock:

        Aber es stimmt, die Chinesen machen weiter, kopieren hemmungslos, schauen hier, gucken da, übernehmen dies und das und basteln es wieder zusammen - irgendwann kommt da vielleicht auch mal etwas brauchbareres raus als das in diesem Prospekt. Und dann werden sie sicherlich auch einige Käufer finden...
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          Das einzige, was die Chinesen nicht kopieren, ist der Dalai Lama.

          HG, A

          Kommentar

          Lädt...
          X